Nach sehr sehr langer Zeit wieder da......

Bayerlein

New member
Hallo Forumels,

sind ja sehr viele "neue und "frische" Gesichter hier! Ich habe in diesem Forum vor langer Zeit meinen bayerischen Charm verteilt (mehr oder weniger gut) *grins*.

Hat sich viel verändert und die damals "Aktiven" (Ina, Cindy, Angie) sind wohl leider auch nicht mehr da.

Also, allen ein schönes WE
lg
Anschi

liebe anschi,
na das nenn' ich eine überraschung! jetzt ist endlich schluss mit meinen schlaflosen nächten:winke:
ich hoffe, es geht dir gut!

lg, kurt

p.s.: so schlimm war der "entzug" nicht:winke:. hab mir aber gelegentlich schon gedacht, wie es dir gehen mag... übrigens - die angi (ohne "ie") taucht hier nur mehr alle heiligen zeiten auf. um ihren neuesten "bestseller" anzukündigen... ina hat den spaß an diesem forum verloren und cindy hat sich vor ein paar monaten einmal kurz gemeldet, um dann wieder in der versenkung zu verschwinden...

Guten morgen Kurt,

soso... schlaflose Nächte......*lach*... und das in meinem fortgeschrittenen Alter......!

Bei mir hat sich vieles verändert in der letzten Zeit und hier im Forum lese ich ab und zu die manchmal amysanten und "heissen" Diskussionen.

Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
lg, anschi

fortgeschrittenes Alter?

verzeih, liebe anschi, dass ich dabei lachen muss:). wennst willst, kannst mir ja privat mailen, was sich so alles in den vergangenen zwei jahren deinem leben abgespielt hat... aber das wichtigste ist, dass es dir wieder gut geht.

lg, kurt

Re: fortgeschrittenes Alter?

Freut mich Kurt, dass ich dich zum Lachen bringen konnte...:), somit ist dir verziehen.....!!
Zwei Jahre in eine Mail zu packen, würde wahrscheinlich deinen PC sprengen..........

lg, anschi

wäre mir einen Versuch wert

das wesentliche in telegrammstil würde genügen:winke:. aber vermutlich hast du mittlerweile drei kinder, die dich dauerbeschäftigen:winke:

lg, kurt

Drei Kinder?????.....

.... in zwei Jahren? Also Herr Doktor....! :winke:. Dann müsste ich entweder Drillinge oder Zwillinge plus Eins..wären 18 Monate....verblieben 6 Monate .........ja, könnte sogar hinkommen *schmunzel*........

Zurück
Oben