Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal mit nem Trainer drüber gesprochen, er meinte in meinem fall lieber nicht, da ich den muskeln die ich aufbaue sonst ein wenig entgegen wirke.(nicht zu krass aber lieber ausdauer am morgen oder an trainingsfreien tagen, also am morgen )
Hab ich auch schon von anderen gehört die damit jahrelang klar kamen.... sind aber eher die mischungen aus ausdauer und kraft, halt nicht die viecher, wobei ich finde die sehen alle top aus, kein fett erkennbar und schöne muskeln.
Lange Laufeinheiten also ab 30 min aufwärts würde ich auch eher an trainingsfreien Tagen machen. Kurze intensive Intervalleinheiten kann man auch nachm Krafttraining machen. So hält man die Muskulatur und kann die Fettverbrennung beschleunigen.
Generell gilt. Entweder Fettabbau oder Muskelaufbau. Beide kombiniert ist zwar möglich, aber dafür haben die meisten nicht das Durchhaltevermögen bzw den Lebensstil.