Nach dem Training!

danny08

New member
Hi,

ich wollte mal Fragen was man so nach dem Training an Kohlenhydraten und Proteinen zu sich nehmen sollte. Bis jetzt habe ich mir immer 3 Eier gemacht, aber das sind ja keine schnell verdauliche Proteine. Aber welche Proteine sind denn schnell verdaulich, sodass sie möglichst schnell zum Muskelaufbau beitragen?

Ich wollte eigentlich möglichst auf diese Nahrungsergänzungsmittel verzichten weil ich nicht ganz so viel von diesen halte...

Was gibt es denn für natürliche Wege?

PS: Während des Trainings trinke ich immer Apfelschorle, ist das in Ordnung, weil ein Freund meinte mal, dass da zu viel Zucker drin ist.
Doch in die Apfelschorle wurde kein Zucker hinzugefügt, nur reiner Fruchtzucker halt. Sollte ich lieber Wasser trinken?

Hallo danny08,

nach dem Training solltest Du wichtige Mineralstoffe zu Dir nehmen. Proteine sind sehr wichtig.

Ob so viele Eier Gesund sind, mag ich bezweifeln. Ich würde gerne wissen, was Du erreichen willst und wie Dein Plan aussieht.

Ich würde lieber Wasser beim Training trinken.

Warum trinkst Du nicht einen leckeren Protein-Shake nach dem Training, ist bestimmt besser verdaulich als 3 Eier. ;)

Lieben Gruß

Zurück
Oben