nach dem duschen leichter??

Hattest so ne Dreckschicht drauf?
Wann hattest du dich denn das letzte Mal davor geduscht? :winke:

Nur Spaß! :)

Also mir is es noch nie aufgefallen, aber ich wiede mich auch selten vor und nach dem Duschen. Werde es aber mal im Auge behalten! *g*

Kann es vielleicht sein das du dich vorher mit dem geschwitzem Shirt gewogen hast, und nach dem duschen ein trockenes neues shirt leichter ist ?

kenn ich nur von zu Hause.

nach längerer Zeit in der Badewanne hat sich der Raum und die darin befindliche Waage auf ein neues Temperatur/Feuchte-Level eingependelt. Da ich davon ausgehe, dass die Ausdehnungskurve der Waage-Feder (Steigungswinkel) in Wechselwirkung zu diesen Größen steht, würde sich dies erklären lassen

gruss izo

wieder so ein Waagenfetischist...

wenn du keine anderen sorgen im leben hast...
gruß, kurt

Vergiss die Waage

Ich bin nunmehr fast ein Jahr nicht mehr auf der Waage gestanden und es geht mir moralisch vieeel besser, da ich mich um genau solche Frage nicht mehr kümmern muss.
Ausserdem: Was sagt das schon aus? - 400g Gewichtsschwankung auf ein Körpergewicht von vielleicht 70kg (oder was du auch immer wiegst) macht etwas mehr als lächerliche 0.5% Unterschied.

Grüsse
Rik

Re: wieder so ein Waagenfetischist...

1.auf deine verkakten antworten kann ich gut verzichten.nur dumme sprüche abgeben und auf irgendwelche einträge in irgendwelchen archiven verweisen.tztztz.das kann jeder.spar dir deine scheiß kommentare in zukunft bitte oder erzähl sie deinem frisör...ich wollte einfach nur wissen wieso ich nach dem duschen leichter bin.und 2.:wieso Waagenfetischist?woher willst du wissen wie oft ich auf der waage stehe,du dummkopf.und noch was trottelchen:deine pseudo-intellekt lässt dich keinesfalls gut darstehen.also wie wär's mal in zukunft mit 'ner vernünftigen od. gar keine antwort.hoffe das du das verstanden hast!

http://www.gifsammlung.de/gifs/palaestina_a.gif

Kleine Anregung:

vor dem Verfassen und Absenden von groben Kommentaren und Beleidigungen bitte Text auf Rechtschreibfehler untersuchen und ein Leerzeichen nach dem jeweiligen Satzende eintippen.
Ist einfach cooler.
Freundliche Grüße

http://www.fuchsschaf.de/latz.jpg

Na offensichtlich ...

... scheinst Du zumindest in der jüngsten Vergangenheit einmal vor und direkt nach dem Duschen auf die Wage gestiegen zu sein. Schon merkwürdig.

Ansonsten wollte Kurt dich vor allem darauf aufmerksam machen das ein regelmässiges wiegen in kurzen Abständen eigentlich keinen wirklichen Sinn hat und die Ziele von sportlicher Betätigung und gesundem Lebenswandel ins die falschen Regionen verlagern kann - nämlich auf das Erreichen einer Bestimmten Zahl auf der Anzeige. Der Spaß und ein wenig die Fürsorge für den eigenen Körper (das kommt quasi von selbst) sollten immer im Vordergrund stehen.

Ansonsten solltest Du dir als neuling hier mal einen anderen Ton agewöhnen statt "alteingesessene" Forumsmitglieder hier zu beleidigen.

Gruß,

Stephan

P.S.: Ja, ich weiß, ich bin nicht Kurt!

Ja...

du hast dich falsch ausgedrückt:

In Antwort auf:

auf deine verkakten antworten kann ich gut verzichten.nur dumme sprüche abgeben und auf irgendwelche einträge in irgendwelchen archiven verweisen.tztztz.das kann jeder.spar dir deine scheiß kommentare in zukunft bitte oder erzähl sie deinem frisör

Und jetzt kommts:

In Antwort auf:

ich werd hier jetzt gar nix mehr wiederhohlen od. erläutern

Genau so denkt Kurt auch. Er hat alle wichtigen Informationen schon unzählige Male hier im Forum gepostet. Er macht das hier freiwillig und sehr kompetent. Das Forum hat nicht umsonst ein Archiv. Kannst Du da nicht verstehen daß er irgendwann keine Lust mehr hat sich hier zu wiederholen. Es ist alles da man muß es nur suchen.

Und was deine Frage wg. des wiegens nach dem duschen angeht (ok die gabs glaube ich noch nicht): Handelsübliche Personenwaagen sind alles andere als genau ... doch das macht nix, denn keiner braucht sie wirklich ...

Gruß,

Stephan

Re: Ja...

iss doch jetzt echt ne' frechheit von dir.stell meine beiträge am besten so dar als ob ich nichts anders im sinn hätte als irgendwelche leute hier dumm an zulabern.es ging darum das kurt einfach so patzig und völlig herablassend rübergekommen ist.diesen scheiß beitrag hätte er sich genauso gut sparen können und somit diese völlig uninteressante diskussion verhindern können.also wenn er gedacht hat das ich auf so ein posting nicht anworten würde hat er sich leider getäuscht.und übrigens war es nicht das erste mal das ich so eine überflüssige antwort von ihm bekommen habe.wie wär's denn einfach mal mit ein bissel freundlichkeit od.(wenn ihr so wollt)zurückhaltung.du sagtest das ihn es bestimmt nerven würde...1.war ich schon im archiv hab aber keine passende antrwort auf meine frage gefunden und 2. hätte er ja nicht anworten brauchen.*punkt*weißt du was:ich glaube ich schließe mich mit gleichgesinnten zusammen um die welt und alle fitness.com-foren benutzer zu tyranisieren.unser wappenlogo wird dann eine geballte faust tragen und der steht:nieder mit kurt und allen die einfach nur eine frage haben!

http://www.gifsammlung.de/gifs/palaestina_a.gif

hey, hey, piano, mein Guter!

um eines klar zu stellen, in diesem forum wird sachlich und freundlich kommuniziert. entweder du akzeptierst das oder du lässt es halt bleiben. ok, der ausdruck waagenfetischist mag dich persönlich treffen, ist jedoch noch lange kein grund derartig ausfällig zu werden.

zudem glaubst du kaum, wie schnell man vom "unverbindlichen-ab-und-zu-auf-die-waage-stehen" zum regelrechten weightwatcher wird. Aus leidvoller erfahrung kann ich dir sagen, dass die spirale nach unten einem so schnell erfasst, dass man es erst merkt, wenn es keinen weg zurück gibt. und genau mit diesen kleinen experimenten wie vor dem duschen und nach dem duschen wiegen geht's los.

gruss
rik

Zurück
Oben