Nach 1 Jahr neuen 2er Split

Andreu

New member
Hallo Leute,
habe jetzt seit fast 1 jahr den selben 2er split(ein paar übungen zwar ausgetauscht) und möchte jetzt einen neuen da irgendwie kaum mehr was weitergeht.

Trainingserfahrung(Jahre): 1,5
Körpergröße: 180
Gewicht: 83
KFA : 19-20
Bisheriges Trainingssystem: GK , 2er
Verletzungen/Trainingseinschränkungen/Beschwerden: /
Ernährungsplan(ja/nein): Nein

TE 1 (Brust / Schulter/Trizeps):

LH bankdrücken 3 x 10
KH Bankdrücken 2x10
Butterfly 2x 10
Nackendrücken LH 3x10
Seitheben sitzend KH 2x10
Frontziehen LH 3x10
Shrugs KH 2x10
Dips 2x10
Trizepsdrücken Kabelzug(seil) 2x10
Trizepsdrücken (v griff) 2x10

TE 2 (Rücken / Beine / Bizeps):

Beinpresse sitzend (schräg 45 Grad) 3x10
Beinstrecker 2x10
Beinbeuger stehend 2x10
Latzug nacken 3x10
Latzug Vgriff 2x10
Rudern am Kabelzug (breiter oder enger Griff besser ???) 3x10
Scott-Curls LH 2x10
Bizepscurls sitzend KH 2x10
Bizepscurls am Kabelzug 2x10
Hyperextension

Bitte um verbesserung !!! Danke

A

Anzeige

Re: Nach 1 Jahr neuen 2er Split
wen cih schon einen 2er split machen würd dann würd ich mal eine Trizepsübung raushaun da du ee schon den trizeps mit der brust sehr beanspruchst und du dann auch noch dips machst

und eine bizepsübung auch raushaun und kniebeugen hineinhaun

sag ich aber nur weil ich kniebeugen sehr effektiev finde :D

Ja das haben mir schon viele leute empfohlen, habe aber einfach immer das gefühl das ich dann die arme zu wenig auspowere....

mit der richtigen ausführung reichen 2 übungen für die arme

du solltest auch auf die ernährung achten, weil du geschrieben hast das du keinen ernährungsplan hast...

Ja ich esse einfach zu gerne, würde sonst wahrscheinlich schon viel weiter sein aber ich pack das einfach nicht....außer das ich mehr eier als andere menschen essen und öfter mal einen whey shake nehme, ernähere mich vermutlich ungesünder als die meisten menschen, habs schon 2 mal versucht mich nurmehr von fisch und weißem fleisch zu ernähren bin aber meist nach 2 tagen wieder rückfällig geworden !!!

Ja ich esse einfach zu gerne, würde sonst wahrscheinlich schon viel weiter sein aber ich pack das einfach nicht....außer das ich mehr eier als andere menschen essen und öfter mal einen whey shake nehme, ernähere mich vermutlich ungesünder als die meisten menschen, habs schon 2 mal versucht mich nurmehr von fisch und weißem fleisch zu ernähren bin aber meist nach 2 tagen wieder rückfällig geworden !!!

ja das kenne ich, im Moment schaff cih das auch grad nicht
aber stell mich jz wida um auf ernährungsplan um

einfach darauf schaun nicht so oft ungesund zu essn
ein paar mal braucht man es einfach

A

Anzeige

Re: Nach 1 Jahr neuen 2er Split
Zurück
Oben