Musterung

Kaffir

New member
Mich hats jetzt auch erwischt. Am 4.4. soll ich mich um 7:15 (!!!)Morgens bei denen melden. :mad: Ham die den Arsch offen oder was? Mir sind die 8:10 für die Schule noch viel zu früh. Dann steht auf dem Wisch noch was von wegen Badehose mitbringen und so. Wieso das denn? Wollen die mit mir Schwimmen gehen oder was? Könnte mich jemand aufklären der diesen Spass schon hinter sich hat über was mich da alles erwartet? Man hört ja schon einiges was mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.

7:15 ist schon zu früh für Dich? Beim Bund ist Wecken um 0500. Spätestens. Bei uns brüllte der freundliche UvD schon immer ´ne halbe Stunde früher. :D

Brauchst eigentlich keine Badehose.

Du rennst da nur von Behandlungsraum zu Behandlungsraum. Wenn Du das gerne im String machst; zieh einen an. Wenn Du Boxershorts trägst ist das eigentlich kein Problem.

Beim ersten mal hatte ich auch komplette Sportklamotten dabei. Beim zweiten und dritten mal bin ich dann in Shorts da rumgeschlurft.

Passieren wird da folgendes: Hörtest, Sehtest (glaub ich, weiß ich nicht mehr genau), wiegen, Größe, Urinprobe abgeben, Puls messen, "allgemeine" Begutachtung (inklusive "bitte mal umdrehen, bücken und die Pobacken auseinanderziehen" sowie ein Griff an den Sack "bitte mal husten" :D ) und, falls gewünscht, Beratungsgespräch zwecks Wehrdienst.

Original geschrieben von Dennis77
bücken und die Pobacken auseinanderziehen[/B]

scheisse!!!
das stimmt also wirklich? bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sag mir jemand, dass das nur eine ausnahme war! das der mir kurz an den sack packt und ich husten muss ist mir fast egal aber wieso muss der mir in den arsch packen??

lol

also wenn er Dich am Arsch auch noch begrapscht, dann stimmt was nicht. Der will nur nen Blick auf Dein Arschloch werfen. Warum weiß kein Mensch. Musterungsvorschrift von 1739 wahrscheinlich.:D

Achja: Viel Spaß!!!;)

CU
sam

Also mich hat da niemand begutachtet, ist auch ganz gut so da wäre ich wohl rabiat geworden:D

@ chrom

Du bist ja auch ein neueres Baujahr, vielleicht machen die das heutzutage nicht mehr.

Oder Du warst ihm nicht hübsch genug :D :D :D :D :D

Der packt Dir nicht an den Arsch. Der will nur nach Hämorrhiden (hundertpro falsch geschrieben) gucken. Meine erste Musterung war 1997 oder 1998. Meine dritte und letzte war im Frühjahr 1999.

Und mit dem Griff an die Eier.... ist gar nicht übel. ;) Bei einem Kumpel von mir hat man da erst den Leistenbruch diagnostiziert. Den hat er wohl seit Geburt an.
Bei uns im Hinblick auf die Belastungen bei einigen Übungen also gar nicht mal verkehrt.

meiner meinung nach war das der "intelligenztest",
um zu sehen, was die leute alles mit sich machen
lassen.

je nachdem steht einem dann ne engere oder breitere
auswahl an tätigkeiten zur verfügung ;)

*fätgrins*

Original geschrieben von Dennis77
Der packt Dir nicht an den Arsch. Der will nur nach Hämorrhiden (hundertpro falsch geschrieben) gucken.

was haben denn die hämodingensbumens mit dem bund zu tun? das ist doch nur ne hautkrankheit!? ist sowas ansteckend oder wo ist da das problem?

edit: die hämos scheinen doch ernster zu sein als ich angenommen hatte. aber warum sollte es den bund interessieren, dass jemand nicht richtig kacken kann?

An der Kistenpackerei+der Begutachtung deiner Körperöffnungen kommst du wohl kaum vorbei.
Ich hab garnix von dem Zeugs gebraucht, welches mitgebracht werden sollte!

Muss am 31. da hin :(
Hey leute ich habe 4 bestätigte Allergien, Trage ne Brille, habe öfters Schmerzen in gelenken (wegen Training) Kiffe oft und bin jedes Wochenende Total besoffen.
Meint ihr das reicht um Ausgemustert zu werden???:confused:

Sam , was meinstn was kriege ich???

Mein kollege wurde wegen Pollenallergie ausgemustert und n anderer weil er meinte er wäre allergisch gegen curry:rolleyes: -beide ausgemustert
Und noch einer meinte zu denen er hat immer schmerzen in den Knien wenn es regnet - der wurd auch ausgemustert

da ham dich deine kollegen schön verarscht :p

Zurück
Oben