muss sich ein mann zurückhalten?

@ Nappa

Nun ja, wenn du so geil bist, sollte es ja doch kein Problem sein, dass der Anderen zu erklären.......

@ Tenshi

Tja, das zum Thema Blitzmerker!

vielleicht stand auch einfach nur inner bravo das es wieder in ist nuttig zu sein oda so

hey master, das wär aber kein negatifver trend.:D

glaub nicht dass man mit 17,5 noch die bravo liesst. sie liesst höchstens playgirl.:D

@almidon

geht klar und jetzt schweig. Als ob ich vor dir kneifen müsste:p

@nappa

habs doch gesagt, die wollten dich verarschen... und haben es ja auch geschafft;) unabhängig von der nummer

naja is geschmackssache
ich persönlich steh net auf "girlies" mit sonem ruf
aber jedem das seine

Dieser Schlampentrend nimmt wirklich heftige Ausmaße an. Wenn du ne Freundin bekommst, die einigermaßen gut aussieht, hast du ne 80%ige Chance, dass sie schlampiale Züge in sich trägt.

Höhepunkt war Altweiber in Bochum. Ich hatte alle 5 Minuten einen anderen Arsch vor der Kanone beim Tanzen. Vor allem lassen die sich noch die Möpse kneten und solche Stories. Eigentlich eine nette Sache, aber so eine als Freundin?

@Heinz.... naja, Weiberfastnacht ist jetzt nicht grad der Tag, den man als repräsentativ für den Rest des Jahres ansehen kann :D

Ist ansichtssache,kommt immer drauf an was du suchst.
Wenn du die Frau fürs leben suchst,dann findest du diese zu 90% wohl nicht auf irgend ner Party oder dort wo gesoffen wird.

Wenn du ein findest die nicht auf alkohol und Party steht,dann kannst du glück haben und es ist keine Schlampe oder mutiert auch nicht zu einer.

Also wie gesag,kommt drauf an was man grade sucht,wenn er nur ne schnelle nummer sucht ist man auf ner saufparty genau richtig.

Finde er hat schon ganz O.K gehandelt,wer weiß wie ihr alle gehandelt hättet wenn ihr an seiner stelle gewesen wärt.Denn hinterher einen auf ordentlich und anständig machen kann jeder.;)

MfG Helle

Weiber...

da lad ich die Frau gestern auf ein paar kleine Feiglinge in mein (einsam auf dem parkplatz stehendes) Auto ein und die denkt direkt das ich ihr an die Wäsche wollte. Find ich voll abwegig, weiss gar net wie darauf kommt:D :p

ja, der trend ist nicht schlecht, aber wenn man ne freundinn sucht dann tut man sicvh echt verdammt schwer.:( wie gesagt, mit der einen war ich ja letztens zusammen.ihr könnt euch ja vorstellen wieso ich schluss gemacht habe.:rolleyes:

Sicher ist Weiberfasstnacht nicht repräsentativ, nur ists traurig, wenn man sieht, wie spottbillig sich die meisten Frauen doch verkaufen. Widerlich!!

Wen würdet ihr als Frau interessanter finden?

Den Typ der verschüchtert in der Ecke steht oder den der von 2 Mädels abgeknutscht wird? vgl. Stutenbissigkeit/Konkurrenzkampf unter Frauen :D

Nappa hat´s richtig gemacht. Scheiße kommt des nur, wenn er der Frau die große Liebe verspricht etc. und 5 Mins später so ´ne Aktion bringt. War ja aber net so.

1. Antwort b!

2. Nappa, bei dem, was ich so von dir lese, bist du mit so Schlampen bestens bedient, die passen zu dir.

sacht ma seid ihr wirklich so oder ist das der neid?
mein ich ernst die frage. ich hätte zu den zweien (wenn die wirklich so gut aussehen wie nappa sagt) auch nicht nein gesagt. sich langfristig mit so einer einzulassen ist mit sicherheit nicht das wahre aber so kurzfristig, wieso nicht? kommt halt immer drauf an worauf man aus ist.^^

Wenn sie genau so drauf is wie alle anderen dummen frauen auch dann a).

Wenn du ein Arsch bist rennen dir die Frauen hinterher, aber warum auch nicht? Die wollen verarscht werden sonst schießen sie dich ab!!!

Antwort B. Frauen stehen nicht auf Typen die besoffen ggü. andern Frauen willenlos werden.

Was mit deiner Ex geht? Ihr fehlt dein "Maß aller Dinge". :D

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Sicher ist Weiberfasstnacht nicht repräsentativ, nur ists traurig, wenn man sieht, wie spottbillig sich die meisten Frauen doch verkaufen. Widerlich!!

Widerlich? Geil und richtig so! :D

Zurück
Oben