och ich hab auch schon selber tolle geschichten erlebt:
In den Hotels sind immer eine Unmege an Katzen die da frei rumlaufen, das sind wirklich total viele. Hab dann mal gefragt was das denn wohl soll. Die sagen dir dann ganz trocken, das das gegen die Schlagen ist. Klar, die Katzen fressen die ganzen Mäuse weg und somit bleiben die Hotels schlagenfrei.
Außerhalb der Hotelanlage ist zu der Zeit wo ich da war einmal ein Tourist von einer Puffotter auf einem Feld gebissen worden. Die sind extrem giftig, kannst du dran sterben. Da es die aber dort relativ viel gibt, gibts natürlich auch schnell das Gegengift. Er hat es aber überlebt, hab ihn aber nicht wieder im Hotel gesehen.
Das nächste Erlebnis: Neben den Katzen rannte da immer eine Affenhorde rum, die immer passend zur teatime (die gibts da noch - alte englische Kolonie?) ins Hotel kam. Das sind alles offenen Hotels die miteinander verbunden sind. die können also frei laufen. Ich lieg da also schön im Schatten auf meiner Liege vor einer Steinmauer, werde wach und direkt über mir ist ein Affenpärchen in der Hundestellung am f..... ! Mein Freund hat sich kaputtgelacht, während ich etwas erschrocken war in meinem Halbschlaf. Schon ein komisches Gefühl wenn du wach wirst und das erste was du siehst ist ein f..... Affenpaar.
Tja so ist das Leben