Ich gehe seit März trainieren und hatte eigentlich vor, Fett abzubauen, und nicht so extrem viele Muskeln aufzubauen. Ich mache eigentlich auch nur ziemlich viel Ausdauersport (Radfahren, Crosstraining & Kickboxen) und fast kein Krafttraining.
Jetzt sieht es aber leider so aus, daß meine Beine immer muskulöser (und meine Hosen immer enger) werden.
Seit ich trainiere, habe ich ca. 5-6 Kilo zugenommen.
Von meiner Ernährung kann es denke ich auch nicht abhängen, da ich eigentlich relativ wenig und fast nur Obst und Gemüse, eventuell Nudeln oder Brot zu mir nehme.
Die einzige Stelle, an der ich wirklich sichtbare Muskeln aufbauen möchte ist der Bauchbereich.
Was genau sollte ich machen (bzw.) wieoft, damit ich den Beinumfang etwas reduzieren kann.
Ich bin ca 1,80 m, 69 kg und gehe ca. 3-4 mal die Woche ins Fitnesscenter.
Ach ja, was genau bedeutet eigentlich eine negative Engergiebilanz?
Liebe Grüße
Sigrid
Jetzt sieht es aber leider so aus, daß meine Beine immer muskulöser (und meine Hosen immer enger) werden.
Seit ich trainiere, habe ich ca. 5-6 Kilo zugenommen.
Von meiner Ernährung kann es denke ich auch nicht abhängen, da ich eigentlich relativ wenig und fast nur Obst und Gemüse, eventuell Nudeln oder Brot zu mir nehme.
Die einzige Stelle, an der ich wirklich sichtbare Muskeln aufbauen möchte ist der Bauchbereich.
Was genau sollte ich machen (bzw.) wieoft, damit ich den Beinumfang etwas reduzieren kann.
Ich bin ca 1,80 m, 69 kg und gehe ca. 3-4 mal die Woche ins Fitnesscenter.
Ach ja, was genau bedeutet eigentlich eine negative Engergiebilanz?
Liebe Grüße
Sigrid