Muskelzerrung - Wie soll man diese behandeln?

Micha

New member
Guten Morgen allerseits,

ich hab mich gestren beim Training ein wenig verletzt. Beim Intervallaufen hatte ich plötzlich ein stechen im oberen Muskelschenkel. Ich danek ne klassische Zerrung. Wie behndelt man diese? Kälte oder Wärme? Ich möchte nächste Woche Mo. an einem Wettkampf teilnehemn, kriege ich es bis dahin weg? Welche Salben/Gels könnt ihr mir empfehlen? (z.B Heparin Gel von Ratiopharm?)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß

Micha

A

Anzeige

Re: Muskelzerrung - Wie soll man diese behandeln?
Wow, Danke für die vielen Ratschläge :-(

...bin ich aus Luft oder was?

Naja, macht nix. Dann wiederholt mal Eure Themen zu xten Male. Alle Themen auf der ersten Seite sind schonmal bei Euch diskutiet worden, mal die Suchfunktion aktivieren. Klüngelt mal so weiter, auf nimmer wiedersehen. Sowas unfreundliches hier.

Micha

Hoffentlich...

...bist du noch da !?

Ich habe leider keine Ahnung von sowas und war auch noch nie selber betroffen.

Deswegen kann ich dir leider auch keine Ratschläge geben.

Tut mir leid

Hermann

Und außerdem...

...ist das hier ein DISKUSSIONSFORUM und keine Dr. Selbstheilungs-Beratungsstelle.

Klasse Kommentar!!!!

Nur sehe ich hier keine Diskussionen!!!!!!??????????

Ich lese hier nur: Bin zu Fett, wie mache ich Fettverbrennung, 1000 mal ich will nen Waschbrettbauch usw. Also richtig diskutiert wird hier net, das ist ne lüge.

Ausserdem ist oben noch ein posting zum Thema joggen. Wird jetzt diskutiert was es für schmerzen sein können. Schade, ich wollte nur mal nen ERfhrungstip haben zu einer Muskelzerrung und nihct gleich ins Krankenhaus fahren.

Micha

Was ist dein Problem?

Sollen wir dir sagen, mach dir heisse Umschläge?

Wer soll hier verantworten eine ernsthafte Verletzung zu Diagnostizieren und zu Behandeln?