muskelwachstum beschl.

stahl

New member
also die frage ist ernst gemeint.
1x täglich sex erhöht natürlich den testo spiegel.aber wie stark ist eine weitere erhöhung bei 2x pro tag?liegt die höhe der testo-ausschüttung an der qualität des ficks?
bitte versucht wenigstens ein paar ernst gemeinte antworten zu schreiben!;)
benni

man muss nur hin und wieder den arm wechseln,sonst können auf dauer muskuläre disbalancen entstehen.durch selbstbefriedigung kann man übrigens länger durchhalten:du musst wichsen bis kurz vorm abspritzen,dann aufhören und 3 min warten,dann wieder wichsen,usw.auf dauer bringt das einiges und man kommt am schluss der prozedur besser als nach dem normaldurchgang

Nunja, der bringt....

guck dir mal die weibliche Schwimmmannschaft der DDR an. Oder die Russinen.

MUCKIS und Haare auffer Brust.

testosteron ist beim muskelwachstum beteiligt.wenn ich mich richtig erinnere,sorgt das unter anderem dafür,dass eiweiß in den muskeln an die richtige stelle transportiert wird.

aber kommen wir zu meiner frage zurück,die ich anfangs stellte

@The Real McCoym*nn:

quatsch, wenn du so oft onanierst, hast du bloß keine zeit fernsehen zu schauen oder zeitung zu lesen und wüßtest noch nicht, dass es die weibliche schwimmmannschaft der ddr nicht mehr gibt.. ;)

Der testo spiegel steigt leider nur kurzfristig an, sexd ist aber im algemeinen gut.
Nur vor dem training ist sex nicht so gut...:rolleyes: Weil weniger power:D Kein witz erfahrungssache...

mfg Chr0m

das ist mir schon alles klar!ich wollte wissen wie groß der unterschied zwischen1xsex pro tag und 2xpro tag ist!

hatte auch schon weit mehr als 3x am tag sex :rolleyes: bin weder muskulöser geworden, noch habe ich einen bart.
aber wenn du glücklich bist, trainirt es sich doch besser - oder?

jenny macht mal wieder den ganzen laden hier heiß. etwas orales? Wieso nur etwas? Entweder ganz oder gar nicht.

Zurück
Oben