Muskelstimulator

Super-Vegeta

New member
Wegen meinen Knien hab ich jetzt von meinem Arzt so ein MS bekommen. 2x Täglich muss ich mich jetzt Elektrostößen aussetzen. Er soll erreichen das mein Bein- trizeps Stärker wird und somit die Knie Scheibe runterdrückt. Was meint ihr, Bring das was? Die Kontraktion und der Pump danach sind jedenfalls enorm. Vielleicht wird es in ferner Zukunft gar keine Hanteln und so mehr geben, sondern nur noch ES.

Ach ja, meine Ellenbogen fangen auch schon an weh zu tun (deswegen mach ich gerade Trainings Pause). Ich mach mir die Elektroden jetzt auch noch Extra an meinem Arm- Trizeps. OK?

A

Anzeige

Re: Muskelstimulator
Ich hab zu weiches Knorpel hinter der Kniescheibe, und deswegen muss meine Kniescheibe etwas nach unten geschoben werden (???). Weiß auch nicht so genau, jedenfalls sizt meine Kniescheibe nicht an der richtigen Stelle.

Wenn die Kniescheibe zu hoch steht, hilft es so nichts. Da wären Dehnübungen besser geeignet. Einen Muskel, der die Patella nach unten zieht gibt es nicht.
Steht sie zu weit außen, ist ein Training des Vastus medialis sinnig, der Zug nach innen ausübt. Dehnübungen wären auch hier sinnvoll.

jeckyll

Zurück
Oben