Muskelregeneration

Xavas

New member
Moin Leute

mal so ne Frage, man ließt ja mitlerweile ziemlich viel über tee.

Grüner Tee = Fettverbrennung
Ingwer Tee = bessere durchblutung (Pump)

aber welchen Tee soll man sich geben nach dem Training um die Regenerations anzukurbeln?
habe was von Brenesseltee gelesen
Grund: soll das Blutreinigen / also Blutreinigend wirken. müsste doch dann also gut für die Regeneration sein oder?

Welchen Tee empfehlt ihr? (mag tee am Abend, ist die Abwechslung zu dem Liter Kaffee am Tag xD )

In der Früh trinke ich immer Grünen Tee, am Vormittag Schwarztee, kurz vor mittags Blutorangentee, nach dem Mittagessen Kräutertee, so gegen 3 Früchtetee, dann gleich Brennnesseltee u. um 5 Uhr natürlich Tee mit Milch. Und wenn ich mir ein Bein gebrochen habe, dann habe ich dafür auch noch einen Tee.

Mal im Ernst: Dass regelmäßiger Konsum grünen Tees auf Dauer (d.h. über viele, viele Wochen hinweg) den Stoffwechsel ankurbelt wurde ja bereits erwiesen. Es gibt auch sicher noch andere Teesorten die in irgendeiner Weise gesundheitsfördernd sind, aber oft wird es dann doch der Placebo sein.

Übrigens: Wenn du dein Blut reinigen willst, dann iss Knoblauch.

die beste regeneration ist schlaf ;)
Tee hilft minimal

---

grüner tee vorm training und vorm schlaf -> mehr energie mehr schwitzen
so mach ichs

subd für besseren Pump = steht für bessere -> durchblutung <-
reineres, sauberes blut bedeutet was?
genau einen intensiveren Pump... Ein besser gereinigtes Blut ist logischerweise besser ;)

Rauchen und alles schadet die Lunge + leber? Brenesseltee soll das blut aus der leber und so reinigen? = Laut einem arzt also gesund xD

Zurück
Oben