Muskelpaket Griot (CH-Rapper)

da_reel_boss schrieb:
Jungs, zieht euch diesen jungen Kerl aus meiner Heimatstadt Basel. Er gilt als Bad Boy des schweizer Rap und hat, wie ich finde, einen sehr geilen Body...

schaut selber:

http://www.youtube.com/watch?v=gkhEHe9sbgk

***bin gespannt auf Comments...!!!***

greetz out!!!
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich denke aber das er im Video besser (massiger) rüberkommt, als live.
Weißt du wie groß der Typ ist?

Auf jeden Fall ist so ein Körper natural locker machbar.

Wenn ich mir da z.B. meinen Trainingspartner Berlitom anschauen, welcher mit 42 Jahren nochmal so richtig Gas gibt und schon fast aussieht wie richtiger Bodybuilder in Off-Saison. :eek:
Berlitom würde in einem richtig gut geschnittenen Video aussehen wie ein Profi. :cool:

Gruß Eisenfresser

ja, es sieht verdammt dope aus...

Ich schätze mal der ist 1m 85 gross, Gewicht würd ich auf 95 kg schätzen...

Defi ist echt hot, genau mein Ziel...Griot, pass auf, in 5 Jahren werd ich dich mit meinem Body zerreissen... :D

Wie ist eigentlich das neue Album? Ist es das Geld wert?

Ich fand das alte Testament ganz geil... B-A-S-E-L...

Ich hab ihn noch als Mory vor einpaar Jahren live gesehen. War schon damals sehr massig.. Ich hab mal gehört, dass er in der Schule recht gemobbt wurde. Auch als sein 1. Video auf Viva lief. Vielleicht hat er seinen Frust ja im Studio abgebaut.

löl is das erste mal das ich Schweizer Rap höhre ... muss doch ein wenig grinsen :) ;)

Body is geil ! Hammer ! Weiß jemand ob er natural is??? Wahrscheinlich schwer zu beantworten

Fx

Fx88 schrieb:
Body is geil ! Hammer ! Weiß jemand ob er natural is??? Wahrscheinlich schwer zu beantworten
Fx
Ob er natural ist, kann natürlich keiner beantworten und spielt auch keine Rolle, da ja selbst die dünnsten Anfänger zu Doping greifen, bevor sie auch nur annähernd ihre genetischen Grenzen erreicht bzw. diese nicht mal angekratzt haben.

Auf jeden Fall kann man diesen Körper auch natural erreichen!!!

Gruß Eisenfresser

Eisenfresser01 schrieb:
Ob er natural ist, kann natürlich keiner beantworten und spielt auch keine Rolle, da ja selbst die dünnsten Anfänger zu Doping greifen, bevor sie auch nur annähernd ihre genetischen Grenzen erreicht bzw. diese nicht mal angekratzt haben.

Auf jeden Fall kann man diesen Körper auch natural erreichen!!!

Gruß Eisenfresser

Ja das kann man schon...aber er ist schon verdammt definiert...verdammt ich find seinen Körper besser als den von LL Cool J--- :eek:

körper gut, der rap ist standart. nich annähernd den flow eines savas ;)

btw, dass man savas in schweizer videos sieht ist nicht ungewöhnlich, hat dort ja eh das projekt "optik schweiz" laufen.

Also definiert ist der auf jeden...

Macht doch die Schweiz nicht immer so schlecht...KKS ist schon ne klasse für sich, aber Griot ist auch nicht so schlecht... :D

LOL ich würde gerne paar von euch neben dem Griot stehen sehen, der Körper ist natural nicht erreichbar sag ich mal. Schon mal bei einem Natural Wettkampf als Zuschauer dabei gewesen?

Super Body schrieb:
LOL ich würde gerne paar von euch neben dem Griot stehen sehen, der Körper ist natural nicht erreichbar sag ich mal. Schon mal bei einem Natural Wettkampf als Zuschauer dabei gewesen?

wie kommst du solchen Schluessen .bei Wettkaepfen sind die meisten Atlethen furz trocken bzw, sollten sie es sein .dieser Girot ist allerdings nicht besonders definiert ,auch wenn da jemand anders denkt .da kann man so ne Masse schon erreichen .heisst allerdings nicht das er wirklich natural ist .

Ohoh... nicht wieder ein Stoff- oder nicht Diskussion ;)

Meine Meinung dazu: mit viel Disziplin lässt sich so ein Körper wohl - gute Veranlagung vorausgesetzt - auch natural erreichen, aber ob der gute Mensch lieber den schnellen Weg nimmt oder nicht, das bekommt so ohne weiteres nicht so schnell raus...

Zurück
Oben