Muskeln oder Tumore?

Da ist der Beweis es gibt Menschen mit größerem Bizepsunfang als Arnie, Coleman und co...:D :D
Ne sieht irgendwie nach missglückter Implantateinsetzung aus!!!
Auf jeden fall wollt ich grad was essen, und das kann ich mir jetzt aufgrund deines Postings abschminken.:D :D

Früher sah er noch gut aus (Auf dem Foto wo er noch jung war)
Jetzt sieht das einfach nur noch grindig aus.
Schaut nicht mal wie ein Muskel aus lol:eek:
Der Tüb ist eher zu bemitleiden!! Ist ein armer Krüppel!

Spinner

@ Gauloises

Meine Ich auch er kann doch nicht erzählen das es normal ist wenn seine bizepse beim aussgestreckten arm so aussehen wie Bälle!
Bei einer anderen Posse ist der eine Bizps auf dem einen Arm wirklich rund auf dem andren voll so Langezogen:
211greg-2.jpg

Vor allem: Wenn er schon, wie er sagt, ne Wahnsinns-Arm-Genetik hat, wieso zum Teufel wachsen seine Unterarme nicht mit?!?!

Also stimmt es doch das es Mutanten gibt. Sowas ist doch nicht normal und ich habe gedacht, dass Brustimplantate die größten Implantate sind. :D :D :D

Falls ich mal so aussehen sollte, schneide ich mir die Arme ab. Ich finde das äußerst stuhlend.

@ Gauloises

HAHAHA das ist mir garnicht aufgefallen:.--) Jetzt wo du es sagst die unterarme sind wirklich ein witz im vergleich zu den oberarm.
Aber im unterarm kann man eben kein öl einspritzen. Ausserdem hätte er doch vielleicht ein bisschen auf die symetrie achten sollen.

Gruss Chr0m

Ich glaub der wär der neue Mr. Olympia wenn er sich das Zeug in jede mögliche Muskelgruppe spritzen würde. :D
Was glaubt ihr wie dem seine Beine aussehen müssten. ... pfui

*Lestard*

hat vlt irgendwer einmal das interview [oh oh, englisch :D] gelesen? wäre ja ev. auch ganz günstig, wenngleich ich der meinung ist, dass es zuviel polarisiert

Der Typ ist wirklich das geilste Beispiel dafür wie man einen Sport maßlos übertreiben kann, ohne auch nur ein fünkchen Grips im Hirn zu haben.. :eek:

@fimji

Selbstverständlich hab ich das Interview gelesen, aber du glaubst doch nicht, daß auch nur ein Fünkchen Wahrheit in dem ist, was er da sagt??!!
Der Kerl kann einem doch nicht erzählen, daß er kein Öl spritzt...
Aber egal, wahrscheinlich schlägt Synthol doch aufs Hirn :)

Gruß
Gaulo

Original geschrieben von Chr0m
@ Gauloises

HAHAHA das ist mir garnicht aufgefallen:.--) Jetzt wo du es sagst die unterarme sind wirklich ein witz im vergleich zu den oberarm.
Aber im unterarm kann man eben kein öl einspritzen. Ausserdem hätte er doch vielleicht ein bisschen auf die symetrie achten sollen.

Gruss Chr0m

Warum sollte man in den Unterarm kein Öl spritzen können???

Achja und noch was weiß einer vielleicht wieviel Oa Umfang er in Zentimetern hat????

Sers,
Is a inch net 2,5 cm?
Also sind des 27 x 2,5 = hm...eins hin zwei im sinn...ähm...drei wech und...naja viel auf jeden fall.

Zurück
Oben