Muskeln/Masse effektiv und schnell

mivco

New member
Hi,

ich wollte mich mal hier im Forum erkundigen, wie es möglich ist, in nicht all zu langer Zeit, einen effektiven Muskel bzw. Massen zu erziehlen. Ich bin 16 Jahre alt. Besonders an den Armen, der Brust und dem Bauch möchte ich arbeiten.

Habe auch schon überlegt ins Fitness Studio zu gehen.
Das ist wohl, der beste und schnellste Weg zu einem solchen Körper wie auf dem Foto:

dolcegabbana300.jpg
(Mein Ziel)

Wie lange und wie oft in der Woche muss ich Gewichte heben, bis ich solch einen Körper (besonders Arme sowie Brust- und Bauchbereich) wie auf dem Foto (oben) habe.

Riesen Dankeschön im Vorraus für Tipps etc.

Bye

mivcoo

Erstmal Muskeln bekommst du nicht von einem auf den anderen Tag.Sie sind die harte Arbeit mehrere Jahre und auch von optimaler Ernährung.Die Leuten auf dem Foto würde ich nicht unbedingt als sehr muskulös bezeichen,eher als athletische und durchtrainierte Körper.Als Anfänger würde ich dir zu einem Ganzkörpertraining raten,dass du 3 mal die Woche ausführst.Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen,als du verbrauchst,um halt zu zunehmen.
Also lies dich noch mal durchs Forum ,um dir Infos über BB zu beschaffen-bei Fragen gerne wieder melden.

PS:Muskeln kriegt man nur durch harte Arbeit und v.a. GEDULD!!!

Mfg Del Piero

naja , bei dem Ziel würd ich nicht jahre ansetzen ;)

hatte auf den ersten blick gedacht , so sieht er jetzt aus :D

Ich auch Andy3, sehen für mich wie Leute aus die am Verhungern sind. Schau dir mal die Beine an. Das is ja nix. Weiss zwar nicht wie du immoment aussiehst / wiegst und größe aber du brauchst dafür vllt 1 Jahr training, wenn du ne schlechte ausgangslage hast.

Ich schreib zwar fast immer das selbe, aber was solls ;) :

Das wichtigste ist nach wie vor GEDULD !!!

Über Nacht ist noch niemand zum Tier geworden!
Achte drauf, dass du in deinem anfänglichen Übereifer nicht ins Übertraining kommst....

Du scheinst ja aber wirklich keine Ahnung zu haben (ist nicht negativ gemeint), also ließ dich erstmal in Ruhe durch das Forum, bzw. durch die Hauptseite (www.bodybuilding-online.de) und wenn dann noch Fragen bestehen, kannst du sie gerne hier stellen!

Also, mach dich erstmal schlau, dann schnapp dir die Eisen, friss, schlaf und in einigen Monaten wirst du schon die ersten Erfolge im Spiegel sehen!

PS: Mit durchschnittlicher Genetik ist ein Körper wie der auf den Fotos in einem Jahr durchaus erreichbar! (Bitte jetzt aber keine Diskussion starten... ich weiß doch.... ;) :D )

Also bei dem Kerl links sieht man noch nichtmal richtig die Bauchmuskeln und das bei dem niedrigen kf !
Da kannste ja auch jmd schlankes untrainiertes hinstellen
In einem Jahr dürfte sowas auf jeden Fall zu schaffen sein.

Nagut, wenn dies dein Ziel ist kann ich dir schon mal eines sagen: lange wird es nicht dauern!

Regards

Vio :cool:

dieser typ mit der sonnenbrille hat ein gesichtsausdruck zum reinschlagen!
wo hast du das bild her?
den ganz rechten würde ich grad noch so durch gehn lassen, aber sonnst seh ich da nur hungerhacken!
edit: nein stimmt nicht: alle haben ein gesichtsausdruck zum reinschlagen!:rolleyes:

Bist du homosexuell oder warum achtest du bei der Bewertung eines Körpers nach Bodybuildingmaßstäben auf das Gesicht?

Ich finds nicht angebracht. Für sein Gesicht kann glaube ein Mensch nichts.

ich mein nicht das gesicht selbst, sondern ehr den gesichtsausdruck!;)
aber naja, meiner ist auch nich grad toll: immer grimmig!:rolleyes:

nimm doch nicht alles so ernst!:eek:

die homosexuellen gegenüber abwertend rüber kommende frage finde ich nich angebracht!:eek:

Hi mivco,

also ich weiss ja nicht wie du im Moment aussiehst, aber so wie einer dieser Typen solltest du ohne große Problem in einem Jahr aussehen können (ausser du hast 50% Körperfett oder so was).

Ins Studio zu gehen schadet nie, dort wirst du mit einem Ganzkörpertraining anfangen und nach einer Weile auf ein Split-Training umsteigen, wenn dann die Ernährung stimmt wirst du sehr sehr schnell Fortschritte machen und wirst dir bald andere "Vorbilder" suchen, als die verhungerten Jungs auf diesen Fotos :)

Viel Spass

DerSchmied

für die typen musste nicht viel machen
also wenn du so aussehen willst reichts ne sport art zumachen wo du ganze nkörper bissel bewegst
squash, tennis,basketball, schwimmen etc.
also ganz körper sportarten
wenn du dann noch 9 monate genug ist und ne 3 monate defi machst dann haste das aber locker

wenn du ins sutio gehst und ernshafst an dir arbeitest könnte ich mri vorstellen wenn du atm normal gebaut bist das du in einem jahr sogar wesentlch mehr haben kannst

Original geschrieben von -KING-RAGE-
die homosexuellen gegenüber abwertend rüber kommende frage finde ich nich angebracht!:eek:

Wo kam das denn abwertend rüber?! Duke hat Dir nur eine wertungsfreie Frage gestellt.

Daß Ihr Schwuchteln immer so empfindlich sein müßt...:D :D :D

sam

Also Leute, wenn ich mir hier manche Beiträge anseh, dann frag ich mich schon was das soll?

Wenn er dieses Vorbild bzw. Idealbild hat, dann sollte man es ihm lassen denke ich. Jeder hat andere Ziele und Vorstellung.
Nicht jeder mag so einen Körper à la Coleman haben.
Und das kann es wirklich nicht sein, dass hier angefangen wird, anderen die Idealbilder vorzuschreiben.

Außerdem sind so Kommentare von wegen "Schwuchtel" usw. echt unangebracht. Ob ernst gemeint oder nicht ist erstmal egal.
Spaß ok, aber Diskriminierung von "anderen" muss nich sein.

An den Thread-Ersteller:
Man muss schon sagen, dass du uns sehr viel Infos gegeben hast. :p
Wenn du nun schon "schlank" (um, für unsere Verhältnisse, nicht zu sagen dürr) bist, dann ist so eine Figur sicher innerhalb von nem halben Jahr bis Jahr locker zu erreichen. Also mit Kraftsport, sprich Fitness-Studio.
Wenn du nun allerdings ne Figur wie Ottfried Fischer hast, dann wird das leider auch in 10 Jahren nix werden.
Von daher ist es für uns praktisch unmöglich, die Tipps zu geben, solange wir nich wissen wie du jetzt aussiehst.
Desweiteren ist die Frage auch, ob die Fitness-Studio Spaß machen würde oder nicht. Ist nicht jedem sein Ding. Und vorallem in deinem Alter haben viele noch besseres vor oder ihnen fehlt die nötige Kontinuität.
Aber anschauen kannste es dir ja mal. Evtl. macht es dir ja Spaß und wer weiß, evtl. findest du ja dann doch andere "Vorbilder".

Schon Friedrich der Große hat gesagt: Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. (ob er nun schwul, Spargeltarzan, Bodybuilder, Transe oder sonst was sein will. ;) )

@sinitrus : es hatte ja auch keiner vor , ihm seine Ziele auszureden , aber man darf doch anmerken , dass sie halt sehr niedrig gesetzt sind ..
deswegen greift man ihn ja nicht an oder sowas , tipps sind ja schließlich ganz normal gekommen

und wegen dem schwul , bisschen spass muss sein und solang jeder weiß , dass spass ist , sollte man damit bissl tolerant umgehen *g*

du darfst mich ruhig auch schwuchtel nennen , vielleicht seh ichs sogar als anmache:p

andy
gutes post!! 100% agree

Zurück
Oben