Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
son Mist das ich früh raus muss. Hätt ich gern gesehen.
Also ich hab mir das gestern angeschaut.
Ich hab nicht so wirklich die Ahnung wie das im Studio mit Anabolika abgeht weil ich zu Hause Trainier und davon die Finger lass. Ich denke ich hab eine wirklich ausreichende körpereigene Testosteronproduktion.
War ein bisserl verwundert über die Fallbeispiele die sie da hatten. Die beiden Freunde von denen einer natural und der andere gedopt trainiert waren ja noch sehenswert. Ich war irgendwie schockiert, wie leichtsinnig da mit Hormonen und allen möglichen Supplementen umgegangen wird. Zum Teil haben die Jungs nicht eimal gewusst wozu sie was einnehmen. Also bitte, wenn ich schon Pillen einnehme, dann sollte ich mich wenigstens vorher informieren wozu sie gut sein sollen. Über den anderen Typen der 30kg drückt und sich dann Steroide spritzt verlier ich lieber keinen Kommentar. Frag mich ob der echt ist oder nur die Leut verarschen wollt, womöglich ist der aber einfach geistig unterbelichtet.
Kein Videorecorder oder gar Moderneres? Wird vielleicht jemand auf YouTube posten. Muss man demnächst mal suchen. Oder meintest du, dass du es gern gleich heute gesehen hättest?