muskelmasse pus :=)

paddi_p

New member
ne scherz,

hat jemand von euch mal das *Mega Mass 4000* von weider ausprobiert. das soll ja ngeblich eine so tolle eiweißzusammensetzung haben u.s.w.

und wenn mal sich die werte anguckt kommt man fast genauso weg als wenn man sich reines eiweiß kauft (so viel ist da zusätzlich drin enthalten).

bitte um eure erfahrungen.

oder habt ihr von anderen mal was gehört??

thx paddi

A

Anzeige

Re: muskelmasse pus :=)
Hallo paddi_p,

schau mal hier:
oder .
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da ist Soja-protein drin.
Ich persönlich find das nicht so toll.

gruss al

axo und weiter auch mega schnell soll man damit muskelmasse aufbauen. 75 mal schneller als herrkömmlich :)

75 mal schneller :D :D :D
Sorry, aber glaubst du alles, was dir die Werbung verzapft.
Wenn ich mich nicht gewaltig irre, hat er so in etwa ne Zusammensetzung wie alle anderen Gainers.

ich habe ja nicht gesagt das ich das glaube, doch wollt einfach mal wissen ob jemand damit mal erfahrung gemacht hat.....

vergiss weider produkte die schmecken alle wie kuh pisse... !!!! ich hab in einer bodybuilding zeitschrift gelesen (da haben die so ein produkt vergleich gemacht weight gainer, versch. proteine usw.) das whey protein am besten ist.... und soy protein am schlechtesten und auch von den wenigsten benutzt wird.... in whey protein sind BCAA 's mitenthalten... ich hab gute erfahrungen damit gemacht...das produkt das ich hab schmeckt zwar nicht gerade hervoragend aber immer noch 100 mal besser als weider produkte!!

@All
Kein Gainer oder Proteinkontentrat vermag eine Leistungsteigerung zu schaffen.
Es liegt an euch und man Trankng in wie weit ihr aufbaut. Die Supplemte sollen evtl. defizite der Ernährung kompesieren, jedoch wird diese keine von euch wirklich haben.
DIe Suppindustrie will das den leuten nur zu gerne einreden.

Also glaubt nicht alles was die Marktingabteilungen zu verzapfen.
75% schneller aufbau :) HAHA

Gruß patrick

A

Anzeige

Re: muskelmasse pus :=)
Hallo Patrick,

schau mal hier:
oder .
Zurück
Oben