Muskelkatze????

die seite kenn ich ... das find' ich sowas zum kotzen!

wenn ich so einen scheiss-japsen-schlitzaugen-arsch in die finger bekäme, dann würde ich ihm sämtliche knochen brechen!!!

------------------
Ciao Gizmo

Boah, das mit den Bonsaikatzen ist echt hart... die werden in nen glas gesteckt, denen wird der arsch mit KleBer zugeklebt und ne Röhre reingesteckt und die werden mit Flüssignahrung gefüttert... man das ist echt totaler schwachsinn, die armen Tiere... Aber das geht bestimmt mit allen Wirbeltieren oder? Dann muessen wir mal den Webmaster dieser seite einfangen, den in ein glas pressen und den mit wachstumshormonen fuettern, damit sein Anus wunderbar um ein Rohr waechst.

------------------
HUT HUT!

@ Gizmo

Bezüglich Bonsaikitten.com:

Mein Gott, da kommen mir ja fast die Tränen!
Solche Leute sollten mal im Knast richtig vergewaltigt werden!

Schweine.

Ciao,
Jason.

Wen's interessiert, hab mal was dazu gefunden
smile.gif

Noch was: Das ist ein Fake, also nicht ernst, finds aber trotzdem nicht lustig...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,117190,00.html

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

Bezüglich Bonsai Kitten fehlen mir einfach nur die Worte. Diese verdammten Schweine. Ich könnte schreien vor Wut.

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 15.01.2002 editiert.]

Also wie jetzt? Dieser ganze Kram ist jetzt ein schlechter Witz oder was?

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Fake hin oder her...der Artikel hat es ja schon verdeutlicht ---> es gibt immer noch genug kranke Individuen die solche Seiten als Anregung sehen, es praktisch umzusetzen
mad.gif
...da bin ich mir auch zu 100% sicher !

Wenn ich solch einen Nachahmer kennen würde...dann...HEADSHOT!!!
headshot.gif

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Also hab mich auch mal dran gemacht und ein Foto von der Miezekatze eingescannt, schwarz/weiss ist das Kätzchen das andere der Kater
smile.gif
(Beide noch sehr klein) Leider ist das Foto unterbelichtet und sehr klein
biggrin.gif

mieze.jpg

------------------

[Dieser Beitrag wurde von The Freak am 15.01.2002 editiert.]

Och die Kätzen sind ja putzig, meine is einfach nur Fett und schläft den ganzen Tag... :)

Aber bei den Bonsai Katzen platz mir ja der Kragen, egal ob das nun Satiere is oder net is einfach net witzig, den Webmaster dieser Page sollte man ma Kräftig durchlassen, ich könnte ausrasten wenn ich sowas sehe.

PS. meine Katze brauch ein neues Katzenklo, könnte man doch auch den Webmaster der Seite für nehmen oder?

[Dieser Beitrag wurde von Enforcer am 16.01.2002 editiert.]

Also Leute, ruhig. Bonsaikitten ist nur nen Fake...

@firefighter

tut mir leid, aber für mich ist so etwas unverantwortlich. stell mal in ca. 4 jahren ein foto deiner "super-Katze" hier rein...du wirst schon sehen(es sei denn sie hat glück...)

TIERE SIND TIERE!!! WENN SIE STERBEN,STERBEN SIE!!! WENN SIE KRANK WERDEN WERDEN SIE KRANK(und dann geht man gefälligst zum Tierarzt!!!).Tiere sind eben keine Menschen, sie haben ihren Zweck und erfüllen ihn...

Solche "selbst-Experimente" sind doch echte kacke(sorry
wink.gif
). Ist doch fast so als würd ich meinem Hund nen Whisky-Cola in Napf schütten und mich hinterher wundern das er mich gebissen hat oder gar an organischem Versagen gestorben ist...
www.tierrechte.de

Macht euch mal Gedanken...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

WO wir grad bei kranken Katzen sind, das Kätzchen hat grad ne fiebrige Bronchitis und muss dauernd nießen
smile.gif

Aber geht langsam wieder besser
biggrin.gif

Der Kater setzt auch langsam fett an, die Mieze ist immer noch schlank (und noch bisschen tollpatschig
biggrin.gif
)

------------------

Hi!
@Starstriker
Wenn jeder so gut zu den Tieren sein würde wie ich,dann würde es keine Tierheime geben!
Ich wohne in einem Ferienort, was glaubst du was da zurückbleibt?
Ich füttere so um die 10 Katzen durch!!!!
nicht nur das, ich habe sogar schon mein Leben riskiert um Tiere zu Retten !

Bei mir zählen taten, und keine worte!!
Sonst hätte ich den falschen Beruf gewählt!
greats

Zurück
Oben