Muskelkatze????

Hi!
Die letzten paar Wochen habe ich was getan!!
Ich kann euch sagen!
Nunja, ich habe nen so 8 jahre alten Kater er war normal noch gut in schuß, aber irgendwie ist er die letzte Zeit ganz schön abgemagert und kraftlos geworden,mein Tierarzt wollte ihn sogar töten!!

Irgendwie hat er mir leid getan und ich dachte mir wie kann ich ihm helfen, kurzerhand kam mir eine Idee:
Ich ging zu einem Kumpel und habe mir von ihm 50 stück D-Bol gekauft!
Ich gab meiner Katze jeden Tag eine Tablette!
Mein Gott die Blüht jetzt auf als wär sie erst ein paar Wochen alt, scheinbar hat sie ne gute Veranlagung!!!!
Mal sehen vielleicht kann ich sie nextes Jahr auf die"Night of Champions" anmelden, wenn sie nämlich so weiter macht hat sie gute chancen!!*g*
Also keep cool!!
Greats von der Muskelkatze

@firefighter

Jeden Tag eine Tablette ?! ...ja bist Du denn des Wahnsinns ?!?!
biggrin.gif

Eine Katze wiegt doch nur ca. 5kg...findest Du diese Dosierung nicht ein wenig zu heftig ?!

Habe übrigens auch ein kleines Katerchen...der ist aber auch ohne Stoff schon ziemlich kräftig...hat halt 'ne gute Genetik...Naturals rulez !
wink.gif

Freddy_800x600.jpg

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

@St@ckOverflow
Hi voll schöne Katze!
Könnt wir die beiden mal zusammentun???
Mein Kater ist in letzter Zeit so Spitz!! *g*
Dann käm bestimmt ne Arniekatze raus!
Greats

he he he ihr seid ja des wahnsinns! aber katzen sind schon geile viecher. hatte auch ein dicken wuschelkatz einen perverser *g* is fast 19 jahre geworden
frown.gif
*schluchts*
vieleicht hätt ich ihn auch dopen solln *g*

Hallo Firef. !
Hast du das jetzt ehrlich gemacht, oder nur ein Joke ?

Also ich muß ehrlich sagen, das ich mal auf die gleiche Idee gekommen bin, weil meine Katze extrem auf Amino´s, Eiweißpulver und Kohlenhydrate abfährt ! Den kann man kaum zurückhalten, der dreht richtig ab. Außerdem frißt er nur zu gerne Tabletten jeglicher Art !
Er wiegt muskulöse 7Kg, obwohl ich ihn LEIDER die Eier abschneiden lassen musste
eek.gif
!
Glücklicherweiße hab ich ihn keine dieser o.g. Sachen zu fressen gegeben ,aber allein die Überlegung eine Katze von jungen Jahren auf Masse zu trimmen müßte theoretisch möglich sein.....hoffentlich macht es deine Mieze noch ein bisschen.
@ Stockover !
Sehr süßes Kätzchen, muß ich schon sagen. Mmmhhh alt kann er ja noch nicht sein, ich schätze höchstens 3 Monate (auf dem Pic).

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

@Ironmike

Mein "Freddy" ist auf dem Pic 3.5 Monate alt...jetzt ist er knapp 8 Monate & immer noch so "knuffig". Ein sehr anhängliches Tier (hab ihn wohl zu oft gestreichelt)...der muss immer & überall dort sein wo ich bin (selbst auf'n Klo
biggrin.gif
). Tür einfach zu machen is nich...dann gibt's Mord's Geschrei !

Auf mein Eiweisspulver fährt der übrigens auch voll ab. Wenn ich mir was anrühre & er kriegt nix ab, dann ist immer Großalarm angesagt *miau-wimmer*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!

Aber man darf Ihn nicht zuviel davon geben...wer schonmal 'nen Katzenfurz gerochen hat, der weiss wovon ich rede
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 14.01.2002 editiert.]

Einer unserer Katzen, mussten vor einigen Jahren wg. Organversgen etc. 'ne zeitlang anabole Steroide vom TA gespritzt werden. Der Spaß hat meine Frau damals einige Tausender gekostet, bis der kleine Kerl "über den Berg" war!

@Ironmike

Ich hatte Mitte der 90er 'ne kleine Katze zur Pflege, die ich dummerweise mit meiner frisch eingetroffenen Lieferung diverser Aminos der Firma Hi-Tec (heute Nutrisearch) allein gelassen habe. Nach meiner Rückkehr waren alle Beutel aufgerissen und hunderte von Kapseln lagen auf dem Boden verstreut. War 'ne Sch...arbeit, bis ich alle Kapseln anhand unterschiedlicher Körnung bzw. Farbe sortiert hatte.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von benni:
Vielleicht sind sie ja homo und adoptieren ein Katzenkind![/quote]

MAUAHAHAHA

@firefighter

Bist du närrisch?? Ist dir bewusst, was für Spätfolgen das haben kann??? Ich habe selbst 2 Katzen 9jährig und 7 Monate und musste im letzten Frühling meinen Kater einschläfern lassen, da er am ganzen Hinterkörper gelähmt war und fast nicht mehr atmen konnte. Wenn das Tier nur noch leidet ist das immer noch das Beste. In deinem Falle wär ich aber mit Sicherheit noch zu einem andern Tierarzt gegangen. Ich hoffe, das dein Kater kein Schäden davonträgt und wünsche viel Glück

@St@cky
Meine kleine Katze sieht fast gleich aus wie dein Katerchen das würde auf jeden Fall wunderschöne Junge geben. Tja aber ich muss wohl mit den Katern in der Umgebung vorlieb nehmen. Bis jetzt hats ja gut geklappt ihre Mutter bekam dreimal Junge und über das Aussehen konnte ich mich wirklich nicht beklagen
biggrin.gif
Leider wurde sie im Herbst überfahren .obwohl ich total auf dem Land leb. Sie wurde nur 5 Jahre alt aber die Kleine erinnert in ihrem Verhalten doch sehr stark an sie. Tja jetzt lass ich sie einmal Junge bekommen und werde sie dann kastrieren lassen. .

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 14.01.2002 editiert.]

@firefighter
Ich hoffe wirklich das dies nur ein Scherz wahr, deiner Katze zuliebe
smile.gif
. Denn wie RefleX schon gesagt hat, habe ich ebenfalls von so einer Geschichte noch nie was gehört.
Aber wenn ihr sonst nichts mit euren Tieren zu tun habt, wer weiss ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Hi!
Naja Spätfolgen??
Ich dachte mir besser als einschläfern!!
Auf jedenfall ist es ihr noch nie so gut gegangen, und so wie es ausschaut, gefällts den anderen Katzengirls auch!!*g*
Greats

Ach ja! ich probier gegen Ende woche mal ein Bild von ihr reinzubringen, habe sie heute nämlich gewogen, sie hat glatt 9.5 kg! das verfressene Mördertier!!
Greats

Hallo !
@ St@ckover
du mußt den kleinen noch das mauzen abgewöhnen und stur bleiben, schließlich soll er ja mal ein richtiger Macker werden, oder ?

@ van Helsing
hahaha, hab gut gelacht, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Hat die Katze danach nicht verrückt gespielt, wegen einer Hypervitaminose
smile.gif
?

@ Pumpi
Stoff für Hunde und Katzen, unglaublich was es alles gibt !

Grüße

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

Zurück
Oben