Muskelkater

imported_brandy

New member
Hi Leute,

bin nach einem halben jahr endlich wieder trainieren gewesen. zurückhalten konnte ich mich nicht (eh klar). jetzt habe ich wiedermal einen ziemlich argen muskelkater. kennt irgendwer von euch wege, diesen schneller wegzubekommen?

greetings brandy

Suchfunktion
smile.gif

Aber ansonsten mit Cremes einreiben, Wärme, Muskeln kneten
smile.gif
und zum lieben Gott beten dass es schnell vorbei geht
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Heisses Bad, Sauna, Lymphdrainge, hilft aber alles nicht wirklich viel wenn der Muskelkater schon da ist.
Wenn du nach dem Training merkst, dass es Muskelkater geben wird, kannst du ihn durch Massage zuverlässig verhindern (oder durch heisse Bäder, Sauna) mildern.

Gruss Skyguide

nicht direkt, nur es hilft mir bei der Regeneration, da ich öfters auch Muskelkrämpfe während der "Kater-Zeit" kriege... Ich finde es entspannt doch wohl ein wenig...

mfg
RTC

Hallo!

Magnesium ist eh sehr wichtig. In den richtigen Mengen eingenommen wird es sicherlich förderlich sein! Magnesium ist an sehr vielen Funktionen im Körper beteiligt, das sollte bekannt sein!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Zurück
Oben