Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Entgegengesetzt der weitläufig vertretenen Meinung, Muskelkater sei schlecht für den Muskelaufbau, haben neue wissenschaftliche Erkenntnisse Interessantes hervorgebracht. Durch kleinste Verletzungen der Muskulatur sowie extreme Dehnungen entsteht Muskelkater. Dieser ist zum Großteil für den Muskelaufbau förderlich, da die anschließende Einschleusung der Milchsäure in die jeweils trainierte Muskulatur mit einer erhöhten Wachstumshormonausschüttung einhergeht. Und genau diese STH-Ausschüttung wird durch die Negativbewegung beim Gewichtstraining in hohem Masse gefördert. Ein leicht aufgepumptes Gefühl am nächsten und an den darauf folgenden Tagen nach einem Krafttraining ist Indiz für eine Anhäufung von Milchsäure und somit Erhöhung der STH-Konzentration im Körper.
das MK ein zeichen dafür ist das man gut trainiert hat war mir schon vorher klar.
über diesen satz solltest du nochmal gründlich nachdenken.
das MK ein zeichen dafür ist das man gut trainiert hat war mir schon vorher klar.
in brust,beine,trizeps,rücken krieg ich ja öfters MK aber halt nicht mehr im bizeps.
wieviel übungen macht ihr für den bizeps? reichen da wie bei mir 2 aus ?
in brust,beine,trizeps,rücken krieg ich ja öfters MK aber halt nicht mehr im bizeps.
wieviel übungen macht ihr für den bizeps? reichen da wie bei mir 2 aus ?