Muskelfaserriss Bizeps !! ?

Koloi

New member
Hallo,
es ist Freitag Abend und ich brauche dringend ein Diagnose.

Ich habe höllische Schmerzen im linken Bizeps der übergreift am ganzen Unterarm.

Schmerzschema sieht ungefähr so aus : Stechend, krampfig, genau beschrieben: genauso als würde man im Krankenhaus eine Infusion bekommen und will dann den Arm beugen oder strecken = es tut weh, exakt diesen Schmerz verspüre ich heftigst im Bizeps.
Wie gesagt es ist Freitag Abend , am Wochenende hat kein Sport/Hausartzt meines Vertrauens offen und in unser Krankenhaus geh ich bestimmt nicht (sind nur Vollpfosten am Wochenende stationiert).
Um es besser zu erkennen hab ich auch noch ein Bild gemacht.

"Autsch" = http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.12ba5ykU4MmkrlZsv.jpg

Beizufügen wäre noch das er richtig Matsch ist, d.h ich kann ihn kaum gscheit Anspannen und er kommt mir sehr sehr winzig vor.

Wahh bitte um schnelle Hilfe damit ich beruhigt schlafen gehen kann. :(

Naja, kann sein das ein oder beide Bizepsköpfe an der Stelle wo se angewachsen sind abgerissen ist.

Kühlen möglichst ruhig halten würde ich sagen und so schnell wie es geht zum Arzt!!

Hallo,
es ist Freitag Abend und ich brauche dringend ein Diagnose.

Ich habe höllische Schmerzen im linken Bizeps der übergreift am ganzen Unterarm.

Schmerzschema sieht ungefähr so aus : Stechend, krampfig, genau beschrieben: genauso als würde man im Krankenhaus eine Infusion bekommen und will dann den Arm beugen oder strecken = es tut weh, exakt diesen Schmerz verspüre ich heftigst im Bizeps.
Wie gesagt es ist Freitag Abend , am Wochenende hat kein Sport/Hausartzt meines Vertrauens offen und in unser Krankenhaus geh ich bestimmt nicht (sind nur Vollpfosten am Wochenende stationiert).
Um es besser zu erkennen hab ich auch noch ein Bild gemacht.

"Autsch" = http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.12ba5ykU4MmkrlZsv.jpg

Beizufügen wäre noch das er richtig Matsch ist, d.h ich kann ihn kaum gscheit Anspannen und er kommt mir sehr sehr winzig vor.

Wahh bitte um schnelle Hilfe damit ich beruhigt schlafen gehen kann. :(

Dafür kannst du aber noch ganz gut in die Tasten hauen, ein Bildchen hochladen von ganz schlechter Qualität, und in einem Forum um Hilfe fragen...trotz "höllischer Schmerzen".

Ab ins Krankenhaus und fertig. Wie willst du denn beurteilen ob da jetzt nur Vollpfosten arbeiten...:roll:

Naja was will man auch sonst am Freitag abend, Samstag morgen tun ausser sich in einem Forum Hilfe zu holen.
Zum Sportartzt kann ich frühestens am Montag bis dahin muss ich irgendwie durch. Ambulanz ist halt wirklich keine alternative, die haben mir mal mein Beinbeuger verpfuscht und ich musste das dann beim privat Chirurgen machen.

Zum Arm: Er ist heute ziemlich geschwollen, naja fast dicker als der Rechte . Schmerzen sind gleich wie gestern.

Was solls wenigstens hab ich nun ne Ausrede warum ich nurmehr "Beuge" . :p

Du erwartest also, dass hier jemand im Forum angemeldet ist, der ein besserer Arzt als die "Vollpfosten" ist und per Ferndiagnose dir exakt sagen kann, was mit deinem Arm los ist und wie du das behandeln kannst ...
In welcher Welt lebst du eigentlich ?
Wenn du so höllische Schmerzen hast dann musst du halt ein paar km zum nächsten Krankenhaus, in dem keine Vollpfosten arbeiten, fahren.
Nebenbei:
Einen Muskelfaserriss merkst du garnicht. Du merkst höchstens einen Muskelfaserbündelriss...

bitte sachlich bleiben...

und geh zum arzt so schnell wie möglich und vergiss mal training für die nächste zeit... gesundheit geht vor

Zurück
Oben