Muskelbubbi!

TotalNewbie

New member
hey leute zieht euch das mal rein!! wieviel wird der wohl schon gestofft haben und wie lange kann der wohl noch weitertrainieren??

C U

A

Anzeige

Re: Muskelbubbi!
Nein, ist ganz sicher der Gleiche. Irgendwer aus dem Forum hat den jungen sogar ein e-mail geschrieben...
URL weiß ich leider nicht mehr.

Ich glaub GENETICcode hat ihm ne e-mail geschrieben (bin mir nicht sicher) Musst einfach im Hauptforum ein paar Wochen zurück schauen!

Jo, ich hab ihm geschrieben. Ist der Gleiche. naja. er bestreitet es ja das er was nimmt. er hat ja so crazy gens

sieht schon krass aus, aber keiner weiß heute, was er sich damit alles kaputt gemacht hat.
bin mir ziemlich sicher, daß er in 30 oder 40 jahren bei jeder bewegung merken wird, was er falsch gemacht hat.

ich bin mir sicher, dass er mit 20 seine ersten probleme bekommt.
wer schon als kleinkind (der sah ja schon mit 6 sehr sehr muskulös aus, muss also schätzungsweise mit ca. 2,5 jahren angefangen haben zu trainieren (???)) so hart trainiert, dem wird es der körper sicher nie verzeihen.
was mich wundert: kann man denn in dem alter von den hormonen her schon so viel aufbauen?? wohl kaum.
was dem die eltern damit antun. schrecklich. gibts in amerika nicht sowas wie ein jugendamt?

ps:
schaut euch einmal seine haare an, wirken irgendwie zu wenig fett...
stimmt eigentlich hat er ja bestimmt schon 2kg fett in den haaren ;) dann kann der körperfettgehalt nciht stimmen
:D

der ist mit 20 total kaputt das steht jetzt schon fest und das er mit was auch immer vollgepumpt wird ist auch klar sonst könnte er in dem alter nicht so viel muskelmasse aufbauene gene hin gene her

Stoff hin oder her: Die 100 Kilo aus dem Artikel drückt (soll wohl heißen auf der Bank) der niemals. Glaub ich nie und nimmer!

sam

@sam, das mit den 100kilo kam mal im fernsehen, im netz hab ich auch irgentwo schon mal bilder davon gesehen...

Gruss Chr0m

Der kleine drückt dann ja mehr als ich:eek: :eek: schäm*
Noch was unglaubwürdiges: unter dem Foto steht da 15% oder 1,5% Fett kann das nicht genau erkennen.

da steht 1,5!! also ich weiss ja nicht genau wievil dass ein normaler mensch hat. aber 1.5 find ich nun doch klar zu wenig

C U

lol 1,5% Kf ist tödlich!!
Die Pros haben nen Kf% von 4-5 in ihrer Topform und das ist schon extrem ungesund!!!

Ich denk der fett anteil hängt auch mit dem alter zusammen.
Als ich 13 war hat so ein elektr. ding auch immer zwischen 2,7-3,5 % angezeigt

A

Anzeige

Re: Muskelbubbi!
Zurück
Oben