Muskelaufbau

afk

New member
Hey leute, bin der neue ;)! So wies sich gehört bin ich nen absoluter frischling im bereich muskelaufbau! hab mir auch scho so einige beiträge reingezogen, aber nicht das wirklich wichtige auf meine frage gefunden! Würd mich nämlich interessieren, nach wievielen monaten man erste ergebnisse sehen kann! würd mich auch interessieren, was so drin ist: Bin 22 jahre, wiege 75 kg und bin 183,5 cm groß!
MfG

Diese Frage wird dir niemand beantworten können!

Masseaufbau kommt oft schubartig und verzögert zum Kraftaufbau.
Am besten du hältst dich an deine Kraftzuwächse, den Kraftzuwächse verursachen langfristig auch einen Massezuwachs.

hmm, glaube ich hab hier falsch gepostet! aber naja ^^ hmm, das war irgentwie keine richtige antwort! trainiere im moment so 4-5 mal in der woche und wollte das auch so durchziehen!

Dreimal in der Woche ein Workout das schwere Grundübungen beinhaltet, dazu die richtige Ernährung und das gesammte auf längere Sicht durchziehen - dann wird das etwas.

ich bin der Meinung das du für den Anfang zu oft hingehst, 3 mal in der Woche mind. 1Monat und danach würde ich mich steigern. Beforzuge kleine Gewichte, max. 15wh., nicht mehr als zwei Übungen pro Muskelgruppe.

Zurück
Oben