muskelaufbau

the killer

New member
hi leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich trainiere seit 1 jahr regelmäßig(5-mal die woche)und habe seit dem 20kg
fettmasse abgenommen und der muskelaufbau kommt auch vorran!jetzt wollt ich mal ein paar leute fragen die sich damit auskennen,wie ich schneller muskeln aufbauen kann(es geht mir zu langsam)?will aber kein fett zulegen!
ich habe was von cort block gehört,bringt mir das was?
oder was gibt es noch?

Laß dir einen Plan machen (vom Trainer) oder mach ihn eventuell selbst. Dann trainier und denk nicht über das Wachstum nach - es wird immer dauern.
Den einzigen Tipp den man DIR geben kann, ist Geduld zu haben!

REB

Hallo,

Du solltest nicht zwanghaft in einem Jahr gut aussehen wollen! Sag dir einfach z.b. in 5 Jahren werde ich gutaussehen und verfolge dein Ziel. Du wirst sehen wie schnell diese 5 Jahre dann um sind.

ciao

@ioan : Was für ein schwachsinniger Tip!!!!!!!!

Entweder laß dir von nem Trainer nen Plan zusammenstellen oder schau in der Trainingssektion um!
Falls du im Studio trainierst, laß dich dir die ganzen Übungen zeigen!
In einem Jahr kannst du sicher einiges an Muskelmasse zulegen. So 10 kg sollten möglich sein!
Du hast leider überhaupt nicht gepostet, wie und was du in diesem Jahr trainiert hast - nur Cardio - Ganzkörper oder ???
In der Trainingssektion (nicht Forum)findest du reichlich Info!!
Wenn dir irgendetwas unklar ist frag einfach!!

"In 5 Jahren gut aussehen???"
redface.gif

HI!
@il_Barbaro
10 KG muskelmasse?? Vielleicht im ersten Jahr ok! Aber reine Muskelmasse bekommt man normalerweise im Jahr zw. 3 -6 KG ausser Ausnahmen! Und diese 3-6 KG sind ohne wassereinlagerungen...
wink.gif

------------------
Kein Kommentar!

Hey leute was heist hier in 5 jahren wirst du gut aussehen?
es macht doch nicht schwups und mann sieht "gut" aus.
man sieht doch schon nach en paar monaten besser aus als "normal" und das steigert sich halt dann

außerdem sollte man seine Ziele nicht in allzu weite Ferne setzen. Besser man gibt sich erstmal mit weniger zufrieden, setzt sich den Zeitpunkt aber auch nicht allzu weit in die Zukunft.

Stetiger Erfolg ist der Weg nach oben. Jeder Schritt bringt uns dem Ziel etwas näher!

Gruß, newcomer

Du solltest mal deinen Plan posten denn fünf mal Training die woche ist doch etwas viel. Wann willst du dich da regenerieren? Setze Dir kleine Ziele die in kürzerer zeit zu erreichen sind.Dann kannst du dir wieder neue Ziele setzen.DU must Geduld haben im ersten jahr sind die Fortschritte noch groß das wird nicht so bleiben.Um dann nicht die lust zu verlieren must du dich immer neu motivieren und das geht mit kleinen Zielen besser.

------------------
lee

@the killer

Ernähr dich "richitg" und trainier intensiv bis zum maximum !!!
Und das wichitgste habe Geduld.

Gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Was ich mit den 5 Jahren sagen wollte, ist eigentlich nur, daß er Geduld haben und nicht demotiviert sein sollte, wenn er er nach einem Jahr nicht so aussieht, wie er es gerne hätte. Und das habe ich auch nur geschrieben, weil er den Eindruck macht als wollte er alles sofort verändern.

Zurück
Oben