Muskelaufbau trotz ernährungsproblemen ?

<MySelf>

New member
hallo leute !

ich bin 22 jahre alt hab seit kurzem ne magen op hinter mir und dadurch extrem schnell abgenommen...das problem ist das nicht nur fett sondern auch muskelmasse weniger geworden ist was eig ganz klar war.

möchte ein aufbau training machen da ich am bau tätig war und das jz nicht mehr schaffe !

nur weis ich auch das die ernährung sehr wichtig ist um muskeln aufzubauen und da hab ich ein kleines problem ....mein magen hat noch grad ein fassungsvermögen vonungefähr 250ml und sehr viele sachen kann ich einfach nicht mehr essen weil ich es nicht mehr vertrage !

da jz meine frage könnt ihr mir da einen tipp geben was ich machen kann um die nahstoffversorgung doch anzugleichen für den muskelaufbau ?

eiweispulver oder sowas ?

kenn mich da nicht so aus deswegen stell ich die frage hier rein !!

vielen dank schon mal

Mfg

hallo leute !

ich bin 22 jahre alt hab seit kurzem ne magen op hinter mir und dadurch extrem schnell abgenommen...das problem ist das nicht nur fett sondern auch muskelmasse weniger geworden ist was eig ganz klar war.

möchte ein aufbau training machen da ich am bau tätig war und das jz nicht mehr schaffe !

nur weis ich auch das die ernährung sehr wichtig ist um muskeln aufzubauen und da hab ich ein kleines problem ....mein magen hat noch grad ein fassungsvermögen vonungefähr 250ml und sehr viele sachen kann ich einfach nicht mehr essen weil ich es nicht mehr vertrage !

da jz meine frage könnt ihr mir da einen tipp geben was ich machen kann um die nahstoffversorgung doch anzugleichen für den muskelaufbau ?

eiweispulver oder sowas ?

kenn mich da nicht so aus deswegen stell ich die frage hier rein !!

vielen dank schon mal

Mfg