Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist im grunde egal welches system du anwendest...
am ende musst du selbst draufkommen wies bei dir am besten funktioniert, spricht jeder körper anders auf übungen und systeme an.
am besten du liest dir hier auf dieser seite die trainingssektion durch und wennst schon dabei bist noch die ernährungssektion und wenns dann noch immer fragen gibt disbezüglich(was ich aber net glaube =)) dann poste doch einfach nochmal...
Aufwärmen 2 Sätze / 10 WH / halbes Trainingsgewicht incl. Dehnen
2 min Pause
dreiviertel Trainingsgewicht 1Satz / 10 WH
2 min Pause
volles Trainingsgewicht 1 Satz / bis MV
danach mache ich 5 min Pause und lege nochmal 25% Gewicht drauf und mache noch 1 Satz / bis MV
2 min Pause
5 min Dehnen
Ich trainier damit ganz gut und kann mich auch über Kraftzuwachs freuen. Die Meinungen sind über Trainingspraktiken aber verschieden und jeder macht sowieso was er für sich am besten findet. Wie schon gesagt wurde, jeder Körper reagiert anders, deshalb braucht jeder einen eigenen Trainingsplan, den man sich im Endeffekt selbst schneidern muß.
Ich trainiere 3 Sätze, Gewícht wird immer mehr, Wiederholungszahl wird weniger, das ist für mich am besten, da auch die Verletzungsgefahr geringer ist wenn man mit einem leichteren Gewicht anfängt zu trainieren.
Ob man jetzt so oder umgekehrt trainiert ist für's Masseaufbauen egal.