Muskelaufbau mit Online Fitness-Studio

Kurtha

New member
Hallo Leute,

ich heiße Kurt bin 22 Jahre alt und will euch von meine Erfahrungen mit NewMoove berichten.
Ich war ein ziemlicher schmächtiger Kerl, deshalb hab ich auch nach etwas gesucht, was ich zuhause alleine machen kann :wink:
Ich muss wirklich sagen, dass Muskelaufbau auch gut ohne Geräte möglich ist. Regelmäßigkeit ist das Stichwort.
Bin jetzt seit ungefähr 15 Wochen bei NewMoove und ich hab schon ersichtlich mehr Oberarm. :lol: Ich kann es also jedem nur ans Herz legen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Online Fitness-Studios gemacht?

Viele Grüße,
Kurt
 
A

Anzeige

Re: Muskelaufbau mit Online Fitness-Studio
Würde die Links löschen, da sie Fremdwerbung enthalten. Ansonsten wirst eine Verwarnung bekommen und die Links sind dann auch noch weg :D

BTW: Hört sich so an als wärs ein Werbungthread :S

Es sei denn, du postest mal was genaueres zu deiner "Success Story". Darum gehts in diesem Unterforum eigentlich
 
hab mal die Links entfernt. Sollte keine Werbung sein, sondern nur ein Erfahrungsbericht.
Ich kann leider nicht so viele tolle Werte posten. Wollte eigentlich nur wissen, ob von euch auch einer Online ohne Geräte trainiert?
 
nein... wir trainieren RICHTIG!

gehört habe ich davon... im großen und ganzen kann man sagen, die erfahrungswerte sind recht positiv... dieses online training funktioniert ganz gut um etwas fit zu werden - aber um dauerhafte erfolge zu verbuchen, solltest du ins studio gehen und anständig trainieren...

außerdem... der körper besteht mehr als aus Bizeps ;)
 
Zurück
Oben