Muskelaufbau Buch

michael.richner

New member
Hallo zusammen

Ich bin schon länger im Bereich Fitness und Ernährung tätig. Ich habe seit kurzem mein neues Buch veröffentlicht, welches als Grundlage vor allem an Anfänger gerichtet ist.

Dieses ist noch bis diesen Freitag gratis.

amzn.to/2OK1r8p

Ich brauche unbedingt konstruktive Kritik und bin auf euch angewiesen, mir eure ehrliche Meinung zu unterbreiten.

Besten Dank.

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau Buch
Hallo michael.richner,

schau mal hier:
buch .
Hallo Landsmann :)

Habe mir gerade die Buchvorschau angeschaut. Toll finde ich, dass du dich kurz fasst und das, was du schreibst, auf den Punkt bringst. Dennoch finde ich, um ehrlich zu sein, den Inhalt etwas gar herkömmlich. Die Infos findet man in jedem anderen Buch, auf Youtube, sonst im Internet 100- und 1000-fach. Wenn Du aus der Masse herausragen willst, würde ich Dir empfehlen, Dir Deinem Buch ein Alleinstellungsmerkmal zu geben. Das kann sein, dass Du eine bestimmte DArstellungsform wählst, z. B. "100 Fragen und Antworten". Oder du konzentrierst Dich auf einen ganz bestimmten Bereich, z.B. "Muskel- und Kraftaufbau für Ü60er".

Ein letzter Kritikpunkt. Den Titel und Untertitel des Buches wirkt auf mich ziemlich langweilig. Beide könnten auf jedem zweiten Buchdeckel der Fitnessliteratur stehen. Bring auch hier was Knackiges, z.B. "Deine Muskeln wollen wachsen. So hilftst du ihnen auf die Sprünge." oder "Mit 50er-Oberarm ins Gras beissen. So schlagen Ü60er dem Alter ein Schnippchen." .... irgendsowas. Analoges gilt für das Bild auf dem Cover. Es mag einen 16-Jährigen beeindrucken. Sobald einer aber ein 25- oder 30-Jähriger oder ein Studiobetreiber das Buch kaufen soll, zweifle ich. Bring mehr Dynamik ins Bild. Lichte den Darsteller beim Training ab oder beim Armwrestling oder so.

Viel Erfolg!

Zurück
Oben