Muskelabriss

dr.evil

New member
Hallo,

flogendes: Mein Bruder hatte einen Motoradunfall. Unteranderem hat er einen Muskelabriss im Oberschenkel. Ich denke mal, er meint den Quadrizeps. Ich wollte fragen was das für Konsequenzen haben könnte?

Würde mich freuen wenn ihr mir da was sagen könntet. Danke.

evil

Ps.: Fall ich nicht antworte liegt das daran, dass immer wenn ich antworten will da steht: IP Adresse ist gesperrt. Keine AHnung was das heißt, würd mich da ebenfalls über eine Ausklärung freuen.

A

Anzeige

Re: Muskelabriss
dr.evil schrieb:
Ps.: Fall ich nicht antworte liegt das daran, dass immer wenn ich antworten will da steht: IP Adresse ist gesperrt. Keine AHnung was das heißt, würd mich da ebenfalls über eine Ausklärung freuen.
Die Fehlermeldung ist doch absolut aussagekräftig. :rolleyes: Wir mussten einige IP-Adressen sperren, weil ein paar "Spassvögel" meinten, hier Unsinn treiben zu müssen. Leider sind davon auch zwei oder drei AOL-Adressen betroffen. Falls die Meldung erneut erscheint, einfach kurz die Verbindung trennen und erneut anmelden, dann funktioniert's meist wieder.

v.H.

Und was den Muskelabriß angeht, wäre schon wichtig, um welchen Muskel es sich denn handelt.

jeckyll

Der Arzt hat nur gesagt der vorne, darum denke ich einfach mal das er den Quadrizeps meint. Der wird auch schon wieder durchbluted, falls das wichtig ist.

evil

A

Anzeige

Re: Muskelabriss
Zurück
Oben