Also ich war letztens beim Arzt weil ich ein leichtes stechen beim auf der seite des Herzens hatte.
Dort wurde EKG gemacht etc.
EKG war super
dann hatter nochmal abgehört auch super
dann hat er gefragt was ich fürn sport mache
ich antwortete Kraft/Fitness etc.
dann hatter angefangen beim Brustmuskel ansatz so die rippen abzutasten hat dabei ziemlich fest gedrückt.
Dann meinte er so der muskel wäre recht knorpelig oder so ähnlich
dann fragte ich was bedeutet das ja das du evtl. zu schnell aufgebaut hast oder so.
Er ist dann auch nich näher darauf eingegangen da er das nur so am rande festgestellt hat uns sonst alles super war.
Nun meine frage
was bedeutet das wenn der Muskel Knorpelig ist ???
Noch ne frage hätte ich und zwar meine rechte schutler knaxt bei vielen bewegungen z.b.
beim seitlichen heben der arme mit kurzhantel ist es so das während der belastung also der muskel angespannt ist alles super ist solange ich die übung ausführe sobald ich die hanteln aus der hande lege tut das kurz so 3-4 seks relativ weh und ist dann wieder weg.
Frage:
Hat das auch einer von euch oder was bedeutet das ?
Dort wurde EKG gemacht etc.
EKG war super
dann hatter nochmal abgehört auch super
dann hat er gefragt was ich fürn sport mache
ich antwortete Kraft/Fitness etc.
dann hatter angefangen beim Brustmuskel ansatz so die rippen abzutasten hat dabei ziemlich fest gedrückt.
Dann meinte er so der muskel wäre recht knorpelig oder so ähnlich
dann fragte ich was bedeutet das ja das du evtl. zu schnell aufgebaut hast oder so.
Er ist dann auch nich näher darauf eingegangen da er das nur so am rande festgestellt hat uns sonst alles super war.
Nun meine frage
was bedeutet das wenn der Muskel Knorpelig ist ???
Noch ne frage hätte ich und zwar meine rechte schutler knaxt bei vielen bewegungen z.b.
beim seitlichen heben der arme mit kurzhantel ist es so das während der belastung also der muskel angespannt ist alles super ist solange ich die übung ausführe sobald ich die hanteln aus der hande lege tut das kurz so 3-4 seks relativ weh und ist dann wieder weg.
Frage:
Hat das auch einer von euch oder was bedeutet das ?