Hallo Leute,
ich habe einige fragen bezüglich des Muskelaufbaus bei meiner Statur .Sry das ich noch keine Fachausdrücke benutze bin ja neu und versuche es so zu erklären.
Ich bin 22 Jahre alt knapp 1,90 groß und wiege 65 kg..
Habe Anfang Dez. mit dem Training begonnen..Da ich sehr schmal bin möchte ich hauptsächlich meine Arme,Brust und meinen Rücken trainieren.
Ich versuche immer 10-13 Wiederholen in 3 sätzen.
Ich habe mit dem Rückentraining bei 30 kg angefangen .Sprich über Kopf ziehen.
Bankdrücken hab ich nur mit stange die 10 kg wiegt angefangen.
Dann nochmal die Brust im liegen auf der Bank mit gewichten nach oben hab ich mit 8 kg angefangen.
Butterfly glaube ich mit 15 kg.
Und dann nochmal Oberarm im stehen mit 7 kg.
Und oberarm an der Maschiene wo ich sitze und nur "den arm " bewege mit 20 kg.
Versuche immernoch um die 13 wiederholungen a 3 sätze was bei fast allen klappt.
Rücken mit 40kg 13 w
Bankdrücken inklusiv stange bei 40 kg.Wobei ich sagen muss das ich da im moment max 10 schaffe.
Brust im liegen auf der Bank 12,5 kg.
Butterfly 25 kg.
Oberarm im stehen 10 kg mit max 12 wiederholungen.
Und Oberarm maschiene 30 kg mit 13 wiederholungen.
Ist das so ok mit steigerung?
Habe viel gelesen und bin etwas unsicher.
Trinke jeden morgen und Abends sowie vorm training Kreatin..Und direkt nach dem Training einen Eiweissshake....
Muskel sieht nach dem training größer aus ist aber nach zrika 1 std wieder raltiv normal..
Was muss ich beachten was kann ich falsch machen?
grüße Tobi
ich habe einige fragen bezüglich des Muskelaufbaus bei meiner Statur .Sry das ich noch keine Fachausdrücke benutze bin ja neu und versuche es so zu erklären.
Ich bin 22 Jahre alt knapp 1,90 groß und wiege 65 kg..
Habe Anfang Dez. mit dem Training begonnen..Da ich sehr schmal bin möchte ich hauptsächlich meine Arme,Brust und meinen Rücken trainieren.
Ich versuche immer 10-13 Wiederholen in 3 sätzen.
Ich habe mit dem Rückentraining bei 30 kg angefangen .Sprich über Kopf ziehen.
Bankdrücken hab ich nur mit stange die 10 kg wiegt angefangen.
Dann nochmal die Brust im liegen auf der Bank mit gewichten nach oben hab ich mit 8 kg angefangen.
Butterfly glaube ich mit 15 kg.
Und dann nochmal Oberarm im stehen mit 7 kg.
Und oberarm an der Maschiene wo ich sitze und nur "den arm " bewege mit 20 kg.
Versuche immernoch um die 13 wiederholungen a 3 sätze was bei fast allen klappt.
Rücken mit 40kg 13 w
Bankdrücken inklusiv stange bei 40 kg.Wobei ich sagen muss das ich da im moment max 10 schaffe.
Brust im liegen auf der Bank 12,5 kg.
Butterfly 25 kg.
Oberarm im stehen 10 kg mit max 12 wiederholungen.
Und Oberarm maschiene 30 kg mit 13 wiederholungen.
Ist das so ok mit steigerung?
Habe viel gelesen und bin etwas unsicher.
Trinke jeden morgen und Abends sowie vorm training Kreatin..Und direkt nach dem Training einen Eiweissshake....
Muskel sieht nach dem training größer aus ist aber nach zrika 1 std wieder raltiv normal..
Was muss ich beachten was kann ich falsch machen?
grüße Tobi