Musikanlage kaufen... was, wo, wieviel?

@Sit Up!
Stimmt, die Preise sind echt nicht zu glauben!
Bestellt habe ich mir schon was, allerdings kommt es erst im Januar.
Ich denke doch das sie vertrauenswürtig sind, denn sie sind ein eingetragener Online-Shop, dann kann man zusätzlich eine kostenlose Versicherung abschließen und man zahlt eh erst nach Erhalt der Ware! Was willst Du mehr?

Ein Stückpreis von 500,- ist ziemlich kritisch aber ich denke, dass da doch noch einige Modelle zu finden sind.

Schau Dir diese mal ggf. an:

B&W DM 305 !!!!!! (geile Box)
Bonsai Akustik Ideal SE
Canton Fonum 550C
Tannoy Mercury M3
ALR Jordan Entry 3M
und vorallem die Magnat Vector55 für tiefen Bass.

Diese Paare müßten in etwa für 1000,- drin sein, bedenke aber das es nicht die Neusten sind und deshalb eventuell schon vergriffen sind. Du bist ohnehin besser beraten, wenn Du gute Auslaufmodelle kaufst im gegensatz zu neuen billigeren Boxen zum gleichen Preis.

Bei den Yamaha-Komponenten würde ich bleiben, sind vom Preis/Leistung Top!

Bis denn

------------------
faga1.gif

A

Anzeige

Re: Musikanlage kaufen... was, wo, wieviel?
@ Robinone
zwei mal 800 Watt ist das sinus? ist ja eine menge ...

ich habe meinen subwoofer schon bekommen, aber wenn ich nur halb aufdrehe wackelt der boden und die fensterscheiben. ich will gar nicht wissen wie sich das anhört wenn ich ganz aufdrehe!

Ach Sit Up! noch eine wirklich fantastische Box...
die -=B&W DM601 S3!!!=-
Es ist keine Stand- sondern eine Kompaktbox aber dafür vom allerfeinsten.

Sehr gute Kompaktboxen, sind manchmal besser als Standlautsprecher. ABER bitte nicht in ein Regal oder auf den Boden gestellt, sondern auf geeigneten Füssen...versteht sich!!! (",)

So das wars

------------------
faga1.gif

So zum Thema Boxen, war am Samstag 3 Stunden Probehören für meine neue Anlage. War richtig schlimm.

Hab mir unter anderem B+W CDM 9 NT Cherry angehört kostet offiziell pro Paar SFr. 4700.- tönt echt gut,
doch dann einmal Techno oder Rap drauf und vorbei der Traum. Ohne Subwoofer geht im Bassbereich nix.

Canton Karat M 80DC für SFr. 3598.- sind da schon viel besser, die Karat Serie mit den Bass-Lautsprechern auf der Seite kriegen auch unten was raus.

Aber ich weiss schon, ist nicht der richtige Preis-Bereich.

JBL XTi 100 für SFr. 1298.- find ich nicht schlecht.

Für basslastigen Sound würde ich mir mal von Jamo die X530 und X830 anschauen.

Gruss Skyguide

Ein Subwoofer ist nicht zwingend nötig aber dann sollte die Box auch richtig was "hermachen"-Stimmt! Nur HipHop besteht nicht nur aus Bass, gerade die Details und Höhen sind auch extrem wichtig.

Für die Canton sollte nicht nur das Geld vorhanden sein, sondern auch der Platz, denn die Canton's mit seitlichen Bass zwischen Möbel gezwängt, verliert seine ganze Wirkung.

Ein Sub muß ja nicht von Anfang an drin sein, gerade das einzeln Kaufen mit der Zeit macht mir Spaß, so kann man sich halt immer ein bissl was besseres holen als alles mit einmal gekauft!

Macht gut bis denn

------------------
faga1.gif

A

Anzeige

Re: Musikanlage kaufen... was, wo, wieviel?
Zurück
Oben