N'abend die Herren!
Wie in jeder nacht in der ich nicht schlafen kann, hör ich mich durch meine mp3's. Und wie ich hier so durchhör und im inet surf, frag ich mich wohl, was so die BB hören, also genre mässig.
Also ich hör Reggae/Dancehall/und ein wenig Rap. Ihr?
Da ich ziemlich viel zeit hab
, kann ich auch gleich erzählen, wie ich zu dieser eher "unknown" Musik kam. Also seit ich denken kann (ich weiss is nicht lange her
) hörte ich Rap, da ich Verwandte in Brooklyn hab und ich die jeden sommer besuche. Mit der Zeit kan dann ein Freund aus meiner Klasse auf mich zu, der halt jamaikanische Musik etc. hörte und ich wurde süchtig nach diesem Genre. So wenn man viel davon hört , beginnt man sich auch für die Sprache Patois und der besungenen Religion der Rastafari zu interessieren und ich denke, dass ich ziemlich gut (k sehr gut
) bescheid weiss. Ich kann mich eben mit dieser Kultur identifizieren...
Also jetzt ihr, waer halt cool wenn ihr auch so ne geschichte schreibt, weil dann hab ich abends auch immer was zu lesen.
Blessings ihr batty men
Wie in jeder nacht in der ich nicht schlafen kann, hör ich mich durch meine mp3's. Und wie ich hier so durchhör und im inet surf, frag ich mich wohl, was so die BB hören, also genre mässig.
Also ich hör Reggae/Dancehall/und ein wenig Rap. Ihr?
Da ich ziemlich viel zeit hab
Also jetzt ihr, waer halt cool wenn ihr auch so ne geschichte schreibt, weil dann hab ich abends auch immer was zu lesen.
Blessings ihr batty men