Musik Wichtig!

imported_Spike

New member
Ich habe mir einen Mix runtergeladen wo für ca 15 sekunden ein teil aus einem lied gespielt wird leider weis ich nicht wie ich ihn rauschschneide und hier rein stellen kann dmait mir einer sagt wie dieses lied heist.kann da einer unserer freestyler vielleicht helfen :)

A

Anzeige

Re: Musik Wichtig!
Kenne das Problem lade mir auch oft Mixes und versuch hinter die Namen zu kommen.
Poste mal den Namen des Mixes und die Zeit zu der das Lied kommt dass du meinst dann lad ichs mal runna;)

da kann ich dir helfen...

hier http://streamripper.sourceforge.net/

Mit ID TAG und sauber sortiert macht er alles...

frage ist nur, habe da ein kleines problem.... manchmal stimmt der anfang und das ende nicht, ist aber nur bei einigen sendern so. LIegt das eventuel am sender???

Anonsten ist es das beste überhaubt....

kann mir vielleicht jemand bei dem problem helfen??

Gruß
Thunder

lade dir den MP3splitter

oder den Wavesplitter runter.

damit kanst du ganz einfach ein MP3 oder wave file

zuschneiden.

Original geschrieben von SkillPhill
lade dir den MP3splitter

oder den Wavesplitter runter.

damit kanst du ganz einfach ein MP3 oder wave file

zuschneiden.

danke aber irgendwie schreckt mich das ab 1500 MP dateien zurecht zuschneiden die die ganze zeit runtergeladen worden.

Ich bäruchte ne möglichkeit das das ordentlich runtergeladen ist. Ist ja wie gesagt von sender zu sender unterschieldich..... bei den meisten gehts aber dort leider net :(

Thunder

@Skillphil:
alter, das wäre perfekt für mich, weil ich selber musik mache, und die möglichst geschützt ins internet packen will. wo kann man den denn runterladen?
danke und gruß.
PS: ich heiss eigentlich david. hallo. ich wollt maln bißken persönlicher werden. :D

Zurück
Oben