Musik - mal wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_MaLa

New member
Hallo!
Hat jemand zufällig die Einweihung der Brücke in Mostar in den Nachrichten gesehen? Da wurde ein "Klassiker" gespielt. Wie heißt das Teil? Kennt das jemand? Ist auf jeden Fall sehr bekannt.

MfG

A

Anzeige

Re: Musik - mal wieder...
Na keine Ahnung, probiers aber trotzdem mal mit Sachen, die dazu passen würden. "Ritt der Walküren" von Wagner, "Also sprach Zarathustra" von Strauss, "Land of hope and glory" von Elgar, Beethovens neunte.... naja, aber letztendlich wirds wohl auch eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen so. Hab den Beitrag ja nicht gesehen ;)

hey ich habs gesehen! :D :D :D

ist die europahymne. kommt in der 9ten synphonie von beethoven vor. der text ist von schiller und beginnt mit "freude schöner götter funken....."

also das müsste doch jetzt jeder kennen.

stimmts oder hab ich recht? :)

grüße von dem doch sehr gebildeten Kidd :D

Das ist genial das Teil! Also ich habe es mal bei einer kleinen Vorführung gehört. Der Typ hatte sein Programm auch voll auf das Lied abgestimmt. Da hat das dann schon gepasst.

MfG

Da die Frage ja nun geklärt wurde und nicht mehr damit zu rechnen ist, daß hier noch was Wichtiges kommt, mach ich mal zu.

Wenn jemand noch was Wichtiges hierzu einfällt, PM an mich. Dann mach ich kurz nochmal auf. :)

sam

A

Anzeige

Re: Musik - mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben