Musik fürs Auto oder genauer... die Anlage

En masse schrieb:
Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass es mir nicht nur auf den "Bums" ankommt.
Ich bevorzuge nen schön abgestimmten mittel- und Hochtonbereich und dazu nen kräftigen, trockenen, präzisen Bass.
Bei Mucke zu der das nicht passt kann man ja zum Glück den Sub runterfahren, bzw ganz ausmachen...

willst du denn jedes ma, wennn du ne andere cd reinschmeißt zum kofferraum und die endstufe hoch, runterregeln oder ganz ausmachen...?
Wenn du die richtige anlage drin hast, die ordentlich abgestimmt ist, kannst du die einstellungen für alle musikstile eigentlich übernehmen, max. n bischen am radio verstellen...aber eben deshalb sind diese anlagen auch so schweine teuer...

Nitrous-Express schrieb:
Hätte auch gleich mal eine Frage und zwar zum Thema Sound im Auto.
Ich höre wie gesagt gerne Musik, laute Musik.
Electro etc.
Im Auto will ich da natürlich nicht drauf verzichten.
Wegen der Sicherheit .... ich fahre sehr gut und werde durch Musik nicht agressiv oder ähnliches.Um da mal vorzusorgen;-)
Jetzt wäre meine Frage... mit was kriege ich einen richtig satten Sound an der Ampel der das HipHop Gedröhne vom Türken BMW oder das Onkelz Gekotze vom Metallfreak nebenan ausschaltet?
Auf Deutsch.
Grüße Nitrous

Electro ist.. hm nein Techno nicht.
Wumpscut z.B oder Feindflug.. sowas halt

Dark Wave,Cold Wave... so eine Art Gruftitechno aber viel agressiver und... halt verzerrte Stimmen viel Bass und Synthi

Ich höre im Moment "Blutengel" sind genau das was du meinst und hören sich "verteufelt"
(man was für ein Wortspiel:D) gut an.

Weiß ja nicht mit was für Radios Du bis jetzt rumgespielt hast, aber an meinem Alpine CDA-9855R kann ich den Sub ganz genau einstellen und auch deaktivieren.
Da ist nix mit laufen....

Sogar mein altes Alpine konnte das

En masse schrieb:
Weiß ja nicht mit was für Radios Du bis jetzt rumgespielt hast, aber an meinem Alpine CDA-9855R kann ich den Sub ganz genau einstellen und auch deaktivieren.
Da ist nix mit laufen....

Sogar mein altes Alpine konnte das

Bis vor kurzem JVC, was nun auch nicht gerade so schlecht ist...und aktuell das Bose-System bei meinem TT, aber das findet ihr ja nich so dolle :D (für mich einfach nur geiler Klang, da speziell auf meinen tt abgestimmt, bei allen musikstilen)

kann ja sein, dass du den sub einstellen kannst, aber die meisten leute habn die endstufe so schlecht eingestellt, dass du über die radioeinstellungen auch nix mehr retten kannst (das hab ich mit meiner aussage eigentlich gemeint).

Zurück
Oben