Musik beim Training

ThorsMjöllnir

New member
Hallo an alle!
Mich tät interessiern wieviele von euch mit musikalischerBegleitung trainieren und mit WELCHER Musik...

...

ich bevorzuge (trainiere auch zuhause..) death und black metal (pure gewalt, nicht so oft melodischen), damit ich die nötigen Aggressionen aufbauen kann um Unmögliches möglich zu machen:D
bands: dm: Hypocrisy, fallen yggdrasyll, infestdead, Six feet under, gardenia, sinistra, deicide, gorefest, cob,....
bm: Immortal, Asmodeus, Seraph, Abigor, Odhinn, Cof (teilweise..)
penetralia, trelldom, borknager, Bluttaufe, Dark Throne, Dark Funeral (ghören eigentlich an erste stelle:D )dimmu, siebenbürgen uswusf

mir taugen noch viel mehr, aber um alle (meine cds z.b.) aufzuzählen tät ich saulang brauchen,...300 stück + etliche verborgte,..aber das sind die, die ich in den letzten wochen fürs training gebraucht habe :)

gruß

A

Anzeige

Re: Musik beim Training
hab mal ins studio eine system of a down cd mitgenommen, habs spielen lassen dann is so ein typ hergekommen und hat gemeint das lied is für drogensüchtige

nachdem haben sie das radio eingeschalten pfa

dh ich muss gezwungenermasen mit kommerz trainieren =)

Im Studio hab ich sicher nicht die Möglichkeit meine eigene Musik spielen zu lassen.
Wenn ich zu Hause trainieren würde, tät ich mir auch aggressivere Musik reinziehen. (z. B.: Black Metal, aber auch harten Dance und Trance)

Einfach Musik die aufpusht, trotzdem sollte man darauf achten Übunt sauber auszuführen.

*Lestard*

geh fort Namor !
Seit ich die Wildecker Herzbuben beim Training
laufen hab, drück ich 23 % mehr.
Die Mucke macht mich dermaßen aggressiv, da
will man direkt die Wände hoch !
Elton John macht auch unheimlich aggressiv.

ich würde wenn ich könnte DMX und ähnliches Rap-Gebrülle rauf und runter hören. treibt an.

hi,
höre auch IMMER musik beim training zu hause.also musik ist schon was gutes beim training höre am liebsten böhse Onkelz zum training aber auch Tocotronic,Moby,Eminem u.s.w. alles was ich gerne höre muss nicht unbedingt aggresive mucke sein.
cu

ich hör daheim immer musik dabei finds sonst en wenig fad.
bin aber davon abgekommen songs mit vielen texten zuhören wie bei musiker a la onkelz und eminem.
jetzt kommt trance, hardcore und soundtrack musik rein.
da trainier ich gleich etwas besser weil ich da nicht durch gefassel abgelenkt werd.

Zurück
Oben