Musik als Motivator?

black metal a la Marduk Immortal und Dimmu Borgir
Viking Metal a la Thyrfing Moonsorrow und Ensiferum
Power Metal a la Hammerfall Primal Fear und sonst noch Pain,Finntroll und Menhir

Original geschrieben von Dolli
Habt Ihr auch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wenn ja, was für Musik hört ihr während des Trainings so? Und ist das überhaupt sinnvoll??

Was meint Ihr dazu?

Eine geile Oper kommt auch sehr gut !

Heavy Metal

Vor dem Training:
Metallica (am besten Black Album)
Rammstein oder Stratovarious oder Sonata Arctica

Zum ausklingen nach dem Training:
Langsame Metallica oder Stratovarious oder so

Original geschrieben von esielj
Wenn ich musik höre
Dann BÖHSE ONKELZ (dei neuen wohl gemerkt)

Auch wenn ich nich glaub,dass dein Idol 1,72 m ist.....so bist du mir doch sehr sympathisch. ;)

Natürlich nur die neuen,obwohl das schon lang die "neuen" sind.

@ Hupsi

danke...werd gleich rot

Böhse onkelz sind die besten!!! Ich weiß das sie schon sehr lang die neuen sind!

Und nochmal van damme ist 1,72!!!!!!
Hat er selber in einem privaten interview gesagt und hab auch noch andere Quellen -> er ist 1,72:D

so'ne threads hatten wir auch schon öfters...
neu ist mir das jemand mit disc/walkmen im studio oder zu hause musik hört.stört das kabel nicht???habe mir 2boxen in mein trainingszimmer gestellt,habe 10wochen lang immer musik gehört hauptsächlich böhse Onkelz dann noch ein bisschen moby,tocotronic,red hot chilli peppers u. bissle techno.aber am liebsten böhse Onkelz(zum training passt am besten"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben)da gehe ich richtig ab.aber jetzt seid 1woche höre ich keine mucke mehr,totale funkstille,weiss auch nicht warum,vielleicht das ich mich besser konzentrieren kann.werde aber morgen wieder musik an machen.

@esielj
Wenn mich einer fragt,bin ich auch 1,80 m........;)

@Patrick86

Mein Cousin ist so alt wie du,hört Onkelz,macht auch BB und heißt Patrick.Zufälle gibt`s......

Opium für`s Volk-Scheisse für die Massen!

Das Lied ist für`s pumpen echt der Hammer!

@ Hupsi

warum um himmels willen glaubt keiner das der Typ 1,72 ist?
warum ?????
:) :) :)
Mein Idol seit acht jahren - ich könnt dir sagen...... alles mögliche könnt ich dir über den erzählen!
ER IST 1,72

ich hab' zwar schon ein paar mal den versuch gemacht, jedoch kann ich nicht mit musik trainieren. die einfache musik im studio (insofern es welche gibt) nehme ich nicht wahr und wenn ich selbst meinen mp3-player mit"schleppe" (bei 27g kann davon ja nicht die rede sein ;) ), dann habe ich immer das gefühl, dass ich die übungen unsauber ausführe, da mich die musik zu sehr pusht (zu schnell) oder einfach ablenkt.

musik auf dem weg zum training gerne, aber ansonsten "no!".

Sehs genauso wie der liebe Hasi.:) Musik beim Training lenkt mich mehr ab, als sie mich zusätzlich pusht.

Häufigst Größenangabe von J.C van Damme sind 5 fuß 8 inch was genau 1.72715 m wären.

@Hupsi
boah zufälle gibs hammer...
kneipenterroristen haut aber auch rein,man könnte jetzt soviel onkelz lieder aufzählen die geil sind,würden aber forum sprengen
;)

28

@ Patrick86

Jawoll die Onkelz!

Finde allerdings Onkelz wie wir, wenn du einsam bist, wie tief willst du noch sinken r4echt geil
Aber Onkelz-Mukke kommt immer gut, egal welche

@ Hupsi
Er ist 1,72 :)

Zurück
Oben