Music

@real mccoy

auf http://www.mp3.com
und dort bei suchmaschine "The Real McCoy" eingeben..
da sind viele Hobby-Musikkreierer verzeichnet...
jedenfalls lässt sich dort einer mit diesem namen finden..
bist das du?

@ Chi
Ne.
McCoy ist ja auch nicht mein Künstlername.
Ich habe hier ja öfter mal Tracks von mir gepostet ,
bloß kicke ich die immer nach 2 Tagen vom Server , deswegen frage ich mich wo der Bremolli den jetzt her hat.

Wenn alles so läuft wie erhofft wird mein nächstes Album (also mein erstes Rap-Album) dieses Jahr erscheinen.
Ich habe zumindest gerade meinen Job gekündigt um mich nun voll darauf zu konzentrieren.
8 Lieder sind bereits fertig , aber geile Songs sind nur die halbe Miete.
Im moment fehlen mir mehr die Kontakte........das heißt , ich habe schon welche , jetzt geht es drum rauszukriegen was die taugen.

....ach so.
Ein Album von mir gibt es natürlich schon.
Ist ne Punkplatte die ich mit 17 geschrieben habe.
Ich persöhnlich finde sie GROTTENSCHLECHT!
Aber naja , kannst ja mal schaun.
Gibt im netz ein paar mp3´s von uns.
(Bei Napster konnte man das ganze Album finden , aber jetzt----weiß niet!)

www.oiters.de/Valentine.MP3
www.oiters.de/Alleine.MP3

Mal so als Kostprobe.

Ich war übrigens Leadsänger und 2ter Gitarist.

meine playlist:

anti-flag: fuck police brutality
strung out: Somnombulance
no fun at all: stranded
de heideroosjes: break the public peace
dead kennedies: nazi punks fuck off
de heideroosjes: wurst und käse
snuff: martin
no use for a name: justified black eye
anti-flag: die for your government
zero down: empty promised land
agnostic front: gotta go
the hives: a-k-a idiot
nofx: drugs are good
pennywise: fuck authority

mfg,
majus

@The Real McCoy:

musik gefällt mir echt gut.... der gesang ist mir ein bißel zu "rau", zu hart im vergleich zur musik.....von der qualität her allerdings wirklich gut. wie habt ihr die platte aufgenommen, welches label?!?
ach ja, und wie kommst du von punkrock zu hip-hop?!?!?!
majus

Punk und Rap liegt doch eigentlich furchtbar nahe beieinander.
Ich betrachte das Oiters Album mehr als Jugendsünde.

Die Platte ist auf Impact Records und Knock Out Records erschienen (im EFA bzw. Cargo Vertrieb).

Aufgenommen haben wir im Wave Studio Düsseldorf und im Whiteline Studio Braunschweig.

ouuuhhh, da gibt's so viel...
zum training speziell eigendlich nix besonderes, aber eventuell
black sabbath - iron man
metallica - 4 horsemen
beasty boys - die komplette paul's boutique
nirvana - ..
dick dale - misirilou
red hot chili peppers - ..
U2 - ..

wenn es an adrenalin oder agressivitaet fehlt, ist nostromo immer wieder gut
(www.noiseaddict.com)

@Fujiama
Wäre doch Scheisse, wenn alle die gleiche Musik hören würden.
Denn Geschmäcker sind nun mal verschieden, ist doch auch gut so !!!!!

Wenn's nach mir ginge, würde bei uns im Studio bisschen was härteres laufen, was einen ein bisschen "aufstachelt" :)
Aber da ich meist früh's so gegen neun trainiere und da noch keiner weiter im Studio ist, muss ich mich dem eingestellten Radiosender mit so'ner BESCHISSENEN LALALA-MUSIK beugen, echt zum Kotzen!!

Gruss Multo

@fujiama:

"....you know everybody is always saying you're really close minded. you only listen to one type of music, you only go to one type of show, and i say you know what?!? this is the type of music that we do walk on, this is the type of music that we play. punkrock is all a way of life, that's how we choose to live. and everybody else complaining is worth nothing. don't worry about what i listen to, worry about your own life. cause i'm not gonna change for you or anyone. i can't help you if you don't like it and it's up to me, if i don't wanna listen to anything else....." ( vision- close minded) :D .... nicht böse gemeint, passt nur so gut!

majus

@Mr.Krosse
Hab auch nix gesagt, is nur nicht meine Musikrichtung. Aber jedem das seine.
Ich versteh nur nicht wie manche Britney Spears hören können! :D

Leude Ihr habt doch keine Ahnung!:D

Das Beste zum Training: Lieder vom Kirchentag (gesungen von pickligen Teenie-Christen am Lagerfeuer). Da baut Ihr einen derartigen Hass und eine solche Kotzwut auf, daß die Gewichte sich 20 % leichter anfühlen.*lach*

Ansonsten: Slayer (die alten Sachen), Pantera, Pungent Stench, Cannibal Corpse und Slipknot (teilweise).

Hauptsache so laut, daß das Hausfrauen-Geschnatter und das Handtuchfurzer-Blödgeschwätz übertönt wird.

CU
sam

ne, da hab ich`s gut.. trainier zuhause.. also freie musikauswahl und keine störenden geräusche...
und künstliche wut kann man auch so aufbauen... :)

also ich bin mit dem trance, acid, house, progressive und techno gemisch des bei uns im studio läuft mehr als zufrieden!

Zurück
Oben