Music

Yeah, Agnostic Front Ruuullezzz!!! Zum pumpen und zum pogen :)

Ansonsten
1. Fear Factory - Linchpin
2. System of a down - chop suey
3. Slipknot - Wait and bleed
4. Soulfly - Jump da fuckup

Wenn im Studio nicht viel los ist, legt der Trainer auch meine Mukke ein

@fujiama

und das sind einfach alle filmsongs in denen arnie gespielt hat oder wie? (conan,t1,t2,true lies, etc..???)

Es gibt auch noch ne "Best of Arnold Schwarzenegger 2" Ich sagte auch nicht dass es alle sind, aber die hab ich und find sie echt cool.

@ Fuji: Wie kann man denn zu Outkast - the whole world trainieren?! Zu der Musik muss ich einfach immer relaxen... :D :p

Also jungs, jetzt kommt der Aussenseiter mit seiner musik aber ist mir egal, ist halt meine Musik. 90 % von euch kennen diese Gruppe und vor allem dieses Lied wahrscheinlich nicht. Ist halt noch von ganz früher.

PINK FLOYD - SHINE ON YOU CRAZY DIAMANT, dass ist so en 12minütiges lied. So voll ruhig, ich brauch keine Aggressive musik, weil ich mich der musik anpasse und dan trainiere ich zu schnell. Bei oben genanntem Lied geh ich voll in mich hinein und kann mich voll konzentrieren.

Ich rauche immer am letzten Samstag im Monat einen Joint, aber wirklich nur dann, bin sonst nicht so der drogen- und Alkoholfan. Auch wegen Bodybuilding. Ich rauch ihn nicht mit paar junkies am Bahnhof, ich sitze auf dem sofa höre dieses voll geile Lied und rauch diesen einen Joint.

Egal will damit nur sagen dass ich die selbe musik zum Intensiv Trainieren, wie zum relaxen höre.

@Mccoy

hätte auch nicht geadcht , das punkrock hier so populär ist, aber in zeiten von blink182 und sum41 ist das wohl wieder in ;)

Auf meinem mp3 player war fürs heutige trainig druffe:
NOFX-Freedom like a shopping cart
NOFX-Liza nd Luise (hammergeil!)
NOFX-Olive me
NOFX_Philthy.....
NOFX-Release the hostages
Satanic Surfers-And the chees fell down
Satanic Surfers-The treaty and the bridge
No use for a name-On the outside
Donots-True faith (das einzige gute Lied von denen)

Die einzige NoFX die ich wirklich geil finde ist die "Decline" - die gehört dann aber auch direkt zu meinen Top-Ten Alben.

Und was lese ich da gestern im Videotext?
TURBONEGRO SIND WIEDER DA!

APOCALYPSE DUDES

Ok, meine vorige Playlist war ja etwas nichtssagend, mache ich halt mal eine mit Songnamen:

1: Metallica - Enter Sandman
2: Metallica - No remorse
3: Rammstein - Feuer frei
4: Rammstein - Asche zu Asche
5: Böhse Onkelz - So sind wir (live)
6: Böhse Onkelz - Heilige Lieder (live)
7: Children of Bodom - Black Widow
8: In Flames - Only for the weak
9: Paradise Lost - Say just words
10: Running Wild - Bad to the bones

In der Sauna hör ich gern Deine Lakaien oder Spock's Beard

Gruß
Gaulo

PS: Ihr Möchtegern Metaller ihr! ;) :p :rolleyes:

nagut dann will ich auch mal wieder,

Slipknot - alles (das Album IOWA gefällt mir noch nicht so besonders )
Soulfly - alles
Rammstein - alles
Limp Bizkit - alles

haptsächlichen solchen harten shit eben (wobei Limp Bizkit ...

ich könnt' noch meine komplette winamp playlist posten, aber die wäre wohl zu lang ... ;)

greetz

´haaaaaaardcooooore!.....würd ich gerne hören, aber stattdessen muß ich mir diese wellnessmucke anhören , so scheiß geplänkel für nen lauen sommer nachmittag ohne verpflichtungen!

ansonsten würd ich mir pantera madball und ähnliches geben!

gruß mark ;)

@The Freak
Tja, das ist halt meine Musikrichtung. Wenn ich ehrlich bin, und ich weiss ich bekomm jetzt böse Blicke zugeworfen, aber ich HASSE diesen Techno Scheiss und den heavy Metal Fuck (und das ganze andere Metal Zeug).

Sorry ;)

Gruss Fujiama

Ist ja auch ne gute Musikrichtung! Hab schließlich auch alle Outkast-Platten hier bei mir und bin sicherlich einer der größten Outkast Fans in Deutschland :) (warte ja immer noch daß vielleicht ihre Clothing Line in deutschland rauskommt...)

Meine Playlist:

Heino, Andre Rieu, Toni Marshall, Roberto Blanco, Münchner Freiheit...

sowas halt :D

PS: OK, OK... ich würde wirklich gerne Rap hören, aber leider läuft bei uns im Studio nur der letzte Dudeltekkno. "One more time.........", "I'm blue dabadidabada dabadidabada dabadidabada". Und ein Walkman behindert mich irgendwie immer am vernünftigen Training. Argh.

Achso... habt ihrs schon mal mit "Shannon - Let the music play" versucht? Bisschen 80s 90s oder von wann auch immer, aber cool.

@McCoy
Habe mir gerade ein Lied von dir angehört, hört sich echt genial an. Machst du das Professionell?

Zurück
Oben