Music Maker

G

GreatHulk

Guest
hallo,

überlege mir schon etwas länger mir einen music maker zuzulegen. geht mir eigentlich nur darum selbst ein paar lieder aufzupeppen. hat jemand erfahrung mit dem programm? ist es für anfänger oder eher für fortgeschrittene?

A

Anzeige

Re: Music Maker
welchen music maker genau? für welche musik?

Die Frage ist was genau du unter ein bißchen aufpeppen verstehst.
Also ich arbeite mit Fruity Loops, die Sache ist die, dass du wenn du dir ein Billig Programm holst einfach nicht die Sachen damit machen kannst die du willst und einfach unzufrieden sein wirst. FL ist am Anfang wahrscheinlich entwas kompliziert aber mit bißchen Übung und dem Anschauen von Tuts von denen es auf Youtube nur so wimmelt klappt dass dann schon. Ne weiter Möglichkeit ist Magix Music Maker, du musst halt wissen was genau du mit den Programmen anstellen willst! :D Kannst mir ja mal ne pm schreiben oder wie diskutieren hier weiter!
Grüße
Max

vorgestellt hab ich mir eigentlich genau das was du auf youtube findst. ein paar r´n´b hits etwas schneller machen und den bass verstärken usw. auch dance/trance songs genauso bearbeiten.

Hm, ja gut dann würd ich dir Fl empfehlen und am besten aufwärst ab der Producer Edition, damit kannste dann halt schon was anfangen!

A

Anzeige

Re: Music Maker
Zurück
Oben