Multivitaminsaft und Magerquark !

sg18

New member
Hi !

Bisher habe ich immer meine Portion (500g) Magerquark mit ca. 250g augetauter Erdbeeren vermixt !
Was haltet ihr davon ihn mit etwas Multivitaminsaft oder Gemüsesaft oder ähnlichem zu vermischen ?
Eventuell mit zugesetzten Vitaminen, dann spart man sich auch die Vitaminpräparate, oder ?
Wie macht ihr das ? Mit was vermixt ihr den MAgerquark ? Habt ihr ein paar gute Rezepte bzw. Tips für mich ?

Quark+Milch+Banane in Mixer! Das schmeckt geil! Was auch gut schmeckt: Quark mit Kirschen (ich mein so Fertigkirschen die im Glas sind, vor allem der Kirschsaft schmeckt gut mit Quark).

Was geil kommt...400g Beeren(Himbeeren oder Erd- oder Brombeeren)mit 2Teelöffel Honig und 500g Magerquark und 450g Naturjoguhrt mixen!
FAZIT:GEIL!

250 g Magerquark
2 Eier
1/2 Banane
1 EL Erdnussbutter
2 EL Ovomaltine
1/2 Magnesium Brausetablette
1/2 Vit. C BT
1/2 Zink Tablette
1/4 MultiVit BT
Milch, Süssstoff, Salz, Mixer

zuerst den Quark in einen Maßkrug (o.ä.), dann die halbe Banane dazu, etwas Milch auffüllen. Die restlichen Zutaten rein, ne Prise Salz und Süssstoff dazu. Durchmixen. 5 Minuten stehen lassen. Dann mit Milch auffüllen und nochmals durchmixen.
Verzehrempfehlung:
0,3 l aufs Müsli (für den nächsten Morgen)
0,1 l trinken (vor dem Training)
3 x 0,2 l abfüllen (2x nachm Training, 1x vorm Pennen)
Je nach Kalorienbedarf kann man auch noch ganz gut Instanthaferflocken in die Portionen reinwerfen.
Guten Appetit!

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

[Dieser Beitrag wurde von lonerloner am 05.01.2002 editiert.]

ich trinke meinen Quark immer mit Fruchtsaft... Hab ihn sonst immer Pur gegessen, hatte auch keine Probs damit, aber mit Saft oder so gehts halt einfacher.

mfg
RTC

aber aber aber
wie rtc schon sagte.
mixer oben öffnen quark rein 100ml orangensaft+250ml wasser rein alles so übern daumen, dann deckel drauf mixen, deckel auf, und runter damit in den magen udn die sache ist erledigt, fertig mit allem in net mal 3minuten.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Also ich trinke den Magerquark lieber als ihn zu essen! Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir ist es lieber!

Gestern Abend habe ich 500g Magerquark mit 200ml Multivitaminsaft und 100ml Milch gemixt. Dazu kamen noch Haferflocken, Rosinen, Sonnenblumenkerne und Eis(ich bin in der Aufbauphase)

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Hallöle!

-Magerquark, Banane und Milch!
-Magerquark, Joghurts ( bringt Abwechslung), und Milch Is eigentlich total egal was du zusammen mixt nur Eiweiss sollte drinn sein. Hauptsache ist das es dir schmeckt. Klar wenn dir dazu Multisaft schmeckt, trink! Ich vertrag es nicht.

Gruss Moench

------------------
Harv

Zurück
Oben