Multipresse PART 2²

imported_Panther

New member
Muss euch was lustiges erzählen!!!!!

Auch über ne Multipresse, auch von Kniebeugen.....

Mein Kollege bestückt gerade die Multipresse mit Gewichte´n als ich gemütlich meine Bizeps Übung zu ende mache, als er mich fragt ob ich bei seinem neuen rekord versuch kurz hilfestellung leiste, antworte ich natürlich mit "ja".

Also gut, er hängt das gewicht aus, ich stehe direkt hinter ihm, er geht richtig schön tief runter mit dem gewicht, und drückt langsam nach oben, bekommt deabei einen roten kopf, und gerade als er nach oben kommt, macht es dermosen laut :"pffffffffffffuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzz" Ich dermasen zusammen gezuckt der wird noch roter und uf einmal ein aggressiver duft in der luft und das ganze studio schaut auf uns und schüttelt den Kopf........ :D :D ;)
Ich konnte anschliessend nimmer vor lachen!!!!!:D :D :D

A

Anzeige

Re: Multipresse PART 2²
ich furz auch ununterbrochen vor Anstrengung! Nur gut dass ich daheim trainiere... :D

wo wir grad beim thema sind:

letztens war so ein schw*i* im studio der bei seinen bizeps curls einfach einen abgestellt hat und dann abgehauen is... richtig davon gelaufen is der feigling.... und als sich dann so ein unangenehmer geruch bei den kurzhanteln verbreitet hat haben alle zu mir geschaut weil ich grad in der nähe war! :mad: :mad:

@panther: der typ in der multipresse muss ja wohl selbst vor lachen umgekommen sein.. :D

Am anfang Peinlich, aber dann musste er auch lachen.... *lol*

@ fizik aber die story mit den KH ist auch nicht schlecht

:D

Nee. aber mal im ernst mir währ das auch mal fast bei der Beinpresse passiert, hab dann aber schnell unterbrochen, das ist echt mystisch....:D :D

nach nem anstrengenden karatetraining passiert sowas auch schon mal *g*

nach jedem training meditiert man bei uns im karate... dabei müssen wir uns hinknien und die augen schließen... wir schließen also die augen (kein ton ist mehr zu hören!!) genau aus der mitte der reihe kam er... damit war das meditieren beendet und alle liefen grinsend aus der halle :D

@kleener
Wie würdest du jetzt sagen: "hältst dich wohl für ziemlich lustig" ;)

@Panther
Ich kann mir das richtig vorstellen. Ich hätte danach auch kein richtiges Training mehr hingebracht. :D

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Multipresse PART 2²
Zurück
Oben