Multipower Professional Weight Gainer plus 2,5kg

A

Anzeige

Re: Multipower Professional Weight Gainer plus 2,5kg
Weight Gainer sind Geldverschwendung, benutz' mal die SuFu, wurde oft genug geschrieben + WG-Ersatz mit Haferflocken, Magerquark, Banane und so 'nem Zeug ...

Falche Abteilung, frag in der Suppecke nach !!

Weist du was in einem Weight Gainer drin ist ?
Das bezweifle ich, da du durch einen Weight Gainer keine Muskelmasse zu legen wirst !

ein Weightgainer besteht aus Protein und Kohlenhydraten..
denkt ihr alle Weight Gainer ist flüssige Muskelmasse ? xD
Unnötig.. ernährt euch richtig und spart das Geld, vielleicht für gute Lektüre..

Hab ich genug, deswegen weis ich auch besser Bescheid als du, das Weight Gainer keine flüßigen Muskeln sind.. aber okay süße hau dir das Zeug rein ;)

kann mir nicht vorstellen das Produkt schlecht ist.....aber wie heisst es so schön probieren geht über studiern

GRuß

mal ehrlich, was erhoffst du dir von dem mittelchen? ernährung spielt im BB zwar eine rolle, jedoch wird sie m.M. nach oft überbewertet..ordentlich eiweiß und gute fette und kohlenhydrate!

supps sind in den anfangsmonaten sowieso geldverschwendung (wenn du wissen willst warum, lies mal n paar andere threads)

weight = gewicht
gain = erlangen, erhalten

ja mit weightgainer nimmst du sehr wahrscheinlich gewicht zu, aber ob das muskelmasse ist, ist ein anderes thema!
du kannst nur eine gewisse menga an muskelmasse in einem gewissen zeitraum aufnehmen! wenn du dank deinen weightgainers vllt. 5kg in 2monaten zunimmst, werden ca. 4 davon fett bzw. wassereinlagerungen sein!

um muskeln aufzubauen brauchst du zu allererst mal ein kalorienüberschuss sowie genug Eiweiß! das erreichst du mit normaler ernährung, brauchst keinen weightgainer dafür!

achja: wenn du mal schaust, was in dem gainer drin steckt, erkennst du, dass es fast nur zucker und eiweiß ist..
kannst dir also im endeffekt nen schokoriegel reinschieben und dazu nen topf quark essen, sollte die gleich wirkung haben!

und wofür sind solche mittelchen wie weightgainer dann? ich meine wenn´s die gibt, sollten die ja auch i-wofür da sein?
klaro, die firmen verdienen ordentlich reibach an den gainern, weil sie ja so notwendig für den muskelaufbau sind:D

...also: lass dich nicht von den packungen täuschen, weight gainer sind herausgeworfenes geld..mag zwar cool aussehen, sie zu trinken, sinnvoll ist eher was anderes..

FaBe..

A

Anzeige

Re: Multipower Professional Weight Gainer plus 2,5kg
Zurück
Oben