Multipower formula 80 evolution wieviel verwenden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le-couper

New member
Ich habe mir dieses Eiweißpräperat im Internet bei einem vertrauenswürdigen Anbieter bestellt. Nun würde ich gerne wissen wieviel ich davon nehmen sollte. Ich habe folgende Möglichkeiten zum Training: 1Rudergerät, 2 5kg Hanteln, Klimmzugstange, Standartübungen wie Liegestütz, Situps usw. Ich würde mir die Zeit nehmen und jeden Tag 1 Stunde Trainieren. Boxen kann ich auch gehen. Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr an diese Übungen gemacht und erziele keine wirklichen Fortschritte mehr damit. :( Nun habe ich mir Take Off Türreck Multi gekauft und hätte auch die Möglichkeit mir zu Weihnachten ein Allroundgerät zu kaufen. Also letztendlich ist meine Frage, wieviel soll ich trainieren um echte Fortschritte zu erzielen (Zeitangabe) und wieviel Eiweißpräperat soll ich dazu nehmen ? Wenn ich einen Tag keine Zeit zum Trainieren habe, was durchaus 1-2 mal in der Woche vorkommen kann, was mache ich dann ? darf ich dann trotzdem die Nahrungsergänzung nehmen? Ich weis durchaus über Regenerationspausen usw. bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben