Mützen die auf den Kopf kleben!!

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
war hier schon ewig nicht mehr aktiv und wollte mal schaun obs den thread noch gibt :D
ein klassiker :D

Muhaha :hihi:
Endgeiler Thread, die ersten Seiten sind ja der Hammer! :clap:

Pures Bauchmuskeltraining...mein lieber Herr....

a025.gif

geiler thread ^^ fast hätt ich den nicht gelesen.. und der überlebt ja wirklich seit 2002 konstant.. vielleicht hat er inzwischen klange haare.. vielleicht klingen sie aber auch nicht mehr..

Hahaha wie oft der Fred ausgegraben wurde xD Mutze zum Haare klang machen .. was für ein Pfosten Xd luschtig luschtig

habt ihr euch schon mal die ganzen themen angeschaut die er erstellt hat? ^^

aber was ich mich immer frage ist: wissen diese leute auch das sie einfach nicht normal sind?

es wird sicher auch leute geben die meine meinung nicht teilen, das ist normal, aber sowas dummes?!

zb.: die leute von DSDS. wissen manche wie sie sich selber zum affen machen und zur lachnummer? es muss ja jemanden geben der ihnen sagt das sie nicht singen können und dort nicht hingehen sollen.... und dann sind sie noch böse weil sie nicht weiterkommen. ^^

es gibt sowas wie intelligente u dumme Menschen. Hat nichts mit belesen u ungebildet zu tun. Die richtig sau dummen, sind einfach zu dumm um zu merken wie dumm sie sind - verstehst :D ?

Die richtig sau dummen, sind einfach zu dumm um zu merken wie dumm sie sind - verstehst :D ?

wenn ich es nicht verstehe zähle ich dann wahrscheinlich zu den dummen ^^

ja, das hat nix mit dem zu tun, da hast du recht. es gibt halt immer noch einen unterschied zwischen dumm und dumm oder intelligent und intelligent.

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Zurück
Oben