müsli_kalorienbombe??

roxy

New member
ich esse eigentlich jeden morgen 150g müsli mit 500ml magermilch,da ich morgens immer riesenhuger hab.doch ich muss etwas abnehmen und darf nur maximal 1400 kalorien zu mir nehmen.
da sind ja schon beim frühstück 690 kcal. weg!!! /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif
giebt es auch müsli mit nich so vielen kalorien?
sagt jetz bitte nich ich soll mir obst rein schneiden, ich vertrag kein obst

Hallo Roxy,

du schreibst in den letzten Tagen ja recht viel hier....

...und alles dreht sich ums Abnehmen. Dabei sollte doch eigentlich gerade bei deinem Hintergrund (Magersucht, Fress-Sucht) ein ungezwungenes Verhältnis zum Essen im Vordergrund stehen. Warst du in Therapie oder hast du dich selber für "über den Berg" erklärt?
Ich habe nämlich den Eindruck, dass du davon noch weit entfernt bist...Das Leben ist nicht nur zu kurz für lange Unterhosen (die im arktischen Winter übrigens hervorragende Dienste leisten können ;-) ), sondern auch zu kurz, um sich nur Gedanken um ne Zahl auf der Waage zu machen. Fang an zu leben - damit wirst du dann schon genug zu tun haben :)

roxy, wurde dir nicht gesagt, du sollst mit der diäterei aufhören, wegen der magersucht, wirst du wohl hören :winke: , treib lieber mehr sport, da kannst du nicht soviel falsch machen und vielleicht sollten wir uns mal treffen, damit ich mir mal anschaue, was genau dein figürliches problem ist!!!

übrigens ist du zum frühstück genau das gleiche, wie ich, nur das ich 90 kg wiege und nen doppelt so hohen energiebedarf wie du *g*

ich weiss,ich sag mir och immer wieder das ich wegen dem scheiß aufhören muss,aber meine gedanken drehn sich immer nur ums essen und kalorien.ich hab heute schon 1500 weg,obwohl ich nur bis 1400kcal am tag komm will.und nun hab ich glei feierabend und überleg ob ich was esse und wenn ja was,und wieviel kalorien,und ob ich heute mehr sport machen soll....
aber ein psychiater würde mir auch nix bring,hab ich alles schon durch.
sogar mein freun hat das fertig gemacht, das ich so n gestörtes essverhalten hab.übrigens ist er mir vor 2 wochen abgehauer,ich glaub das liegt daran das ich ihm zu dick bin,hat er mir auch schon paar ma gesagt,aber da hat der mich warscheinlich nich richtig geliebt,allerdings war er auch noch ziemlich jung und bodybuilding sein leben.da kann ich nich mithalten....und jetz is alles nur noch schlimmer,ich versuch krampfhaft abzunehmen,weil ich könnt ihn ja ma irgendwann zufällig wiedersehn,und der soll sehn das ich auch zu etwas im stande bin....
würd dir gern mein kampfgewicht zeigen,so viel ist es zwar nich,aber es stören mich halt die 34 % körperfett

wo kommst du denn her??ich bin aus dem sachsenland

ich lebe...und das seit dem ich wieder esse.das ist ja nich mein problem,hab genug spaß im/am leben und viele freunde.mir geht das nur auf´n sack "na...schon wieder´n kilo mehr??!!!"
ich will doch nur das fett los werden,mehr will ich nicht! und da mir irgendwie keiner so richtig helfen kann,muss ich hier meine fragen los werden,ausserdem bin ich so und so n neugieriger mensch.
so isses mir auserdem egal,ob ich 3 mal so viel fett hab wie andere,aber wenn mich der kerl den ich über alles liebe mich ständig damit stichelt,dann denk ich einfach,das ich wirklich ma an mir arbeiten müsste...verstehst :´o(

ich komm aus dresden, genau wie du...

also wenn er von deinem essprob wusste und dann noch beim abhaun hinterherschiebt, dass du zu dick seist, dann war es echt nen arschloch und ist nicht die mühe wert, die du hier anscheint betreibst...

und deine 34 % kannst dir sonstwo hinschieben, wenn du die nicht von nem kompetenten sportarzt hast messen lassen :p, der auch nen gewisses auge hat,wo das fett sitz!

schreib mal ne persönliche nachricht, dann könne wa treffpkt. ausmachen :)

Du willst also ständig auf Diät leben (bei einem BMI, der jetzt völlig OK ist!)... und wie lange noch? ein Leben lang?
Du willst nicht mehr in Therapie (vielleicht war's der Falsche?). Dann setz dich hin und überleg dir echte Gründe, weshalb du es machst. Und versuch selber dahinter zu kommen, was du an deinem Leben ändern könntest, so dass du dich so akzeptieren kannst wie du bist (den KF-Anteil zweifel ich etwas an)...
Gefällt dir dein Leben? Macht es dir Spaß?

(und er wird dich nicht wegen deines Aussehens verlassen haben, sondern VIELLEICHT wegen des Aufhebens, das du darum machst...)

Denk nochmal drüber nach, und wenn du Hilfe raus aus der Esstörung willst, dann sieh mal bei www.hungrig-online.de vorbei :)

lass ihn sticheln...ich weiß, ist leicht gesagt. Aber überleg mal, gesetzt den Fall, du wölltest ihn sticheln, dann würdest du das da machen, wo du weißt, dass es ihn trifft. Das ist unreif, aber wohl leider wahr....Und bei dir ist das das Gewicht.
Wenn du doch zufrieden bist mit dir und dem drumherum, dann sag ihm doch einfach ja und.
(dazu fällt mir der neue Song von Christina A. ein...I am beautiful...)

Müsli ist nicht immer gleich

Ein Tipp vom Ex-Müslimän: Wenn Du Dein Müsli selber mischst oder im Bioladen mischen lässt, kannst Du es schwer oder leicht machen je nach Zutaten. Je höher der Nuss- und Saatanteil (sog. Vogelfutter) umso mehr Fett. Je höher der Trockenfruchtanteil (etwas völlig anderes als Frischobst), umso mehr schneller Zucker. Und in was du es anrührst ist auch noch wichtig: probier mal statt der Milch naturbelassenen Apfelsaft aus! Oder was anderes Frischgepresstes!
Und hol' Dir Haferkleieflocken. Die bringen 'ne Menge zusätzliche Ballaststoffe (schnellere Sättigung durch höheres Volumen), und lecker sind sie auch noch!

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Hallo du aus dem sachenlande, also ich muß sagen lass deinen freund saußen, wenn du paar kilo weniger wiegst sagt er trotzdem noch du seist ihm zu dick , glaubs mir, und außerdem achte nicht so auf die kalorien sondern mal auf das fett was im Müsli drin ist oder in dem essen was du so verdrückst. und versuche dich mal etwas abzulenken , du setzt dich etwas zusehr unter druck denk ich mal, also dir alles gute und noch viel spaß ...liebe Grüße Katrin

Zurück
Oben