Müsli=Blähungen

Kritik ist mein zweiter Vorname...

...ich war nur einmal in meinem Leben bei ihr. Damals hatte ich aber schon seit vielen Wochen Beschwerden, die kein Arzt beheben konnte (warum auch immer).

Sie hat mir geholfen (wie auch immer), und dafür danke ich Ihr.



Warum diese Leute keine Zulassung bekommen, kann ich nicht beurteilen. Es wird schon seine Gründe haben. In Zukunft werde ich auch weiterhin zu einem konventionellen Arzt gehen, ich habe nämlich einen guten gefunden :))



mfg

Hermann
 
auch bei euch gibt's gute Ärzte :))

solltest du mal in der nähe sein, bin ich dir natürlich gern zu diensten :))





Hermann schrieb:

> ...ich war nur einmal in meinem Leben bei ihr. Damals hatte ich aber schon seit vielen Wochen Beschwerden, die kein Arzt beheben konnte (warum auch immer).

> Sie hat mir geholfen (wie auch immer), und dafür danke ich Ihr.

>

> Warum diese Leute keine Zulassung bekommen, kann ich nicht beurteilen. Es wird schon seine Gründe haben. In Zukunft werde ich auch weiterhin zu einem konventionellen Arzt gehen, ich habe nämlich einen guten gefunden :))

>

> mfg

> Hermann
 
Pupsen im Fitnessstudio, auf dem Laufband und beim Gewichtheben.

Ersteres nicht bei mir, aber ich glaube dagegen kann man fast nix tun, wenn es wie oben im Beitrag heißt, dass man bis zu 10 x pro Tag pupst und das normal ist. :) Nämlich beim Gewichtheben, da hat man eben nix so richtig unter Kontrolle ( ähnlich wie beim Kinder kriegen, denke ich mal ) :lecker:

Ansonsten wenn ich weiß, dass ich etwas gegessen habe, was die Blähungen fördert und mich zum Blähboy stimatisiert, dann nehme ich zum Essen 1-2 Kohletabletten dazu, das verhindert dann besagtes - wenn auch übelriechendes - "Freizeitvergnügen"
 
Wenn du nur Haferflocken und Milch nimmst sollte es nicht kommen.
 
Zurück
Oben